Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von FrauHolle03
Fr 29. Mai 2015, 20:26
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Leckerer Kartoffelsalat mit Speck & Gurke
Antworten: 4
Zugriffe: 9879

Re: Leckerer Kartoffelsalat mit Speck & Gurke

Hmm lecker, hört sich ein wenig wie das Rezept für einen Schlesischen Kartoffelsalat an. Nur das hier noch die Bismarckheringe fehlen. Hört sich jetzt vielleicht nicht so passend an, schmeckt aber ausgezeichnet wenn man es deftig mag. Kann dann durchaus auch als Hauptspeise verwendet werden. Eignet ...
von FrauHolle03
Fr 29. Mai 2015, 20:23
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65606

Re: Dressing?

Hallöchen,

ich mache immer ein klassisches Essig/Öl Dressing. Nur das ich immer einen milden Apfelessig verwende und etwas frische Kräuter dazu tue. Der Apfelessig passt vor allem zu Kopfsalaten und verleiht eine angenehme Frische.