Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 7 Treffer

von Ashbud
Fr 3. Jul 2015, 14:26
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Crumble
Antworten: 2
Zugriffe: 6243

Re: Crumble

Ein super leckeres und einfaches Rezept ist der Crumble. Einfach die gleiche Menge an Mehl, Butter und braunem Zucker zu einem Teig mixen und für 2 Stunden in den Kühlschrank stellen. In ofenfeste Förmchen geschnittenes Obst legen, zum Beispiel Äpfel, Bananen, Himbeeren (hier darf man kreativ sein)...
von Ashbud
Fr 3. Jul 2015, 14:24
Forum: Kochecke für Profis & Fortgeschrittene
Thema: Küchenmesser gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 16433

Re: Küchenmesser gesucht

Ich bin was Messer anbelangt ein richtiger Schussel. Nicht das ich mich selbst verletzten würde, aber mir fallen se leider immer weider runter. Bei meinem letzten teuren ist so leider die Klingenspitze abgebrochen. Ich hab dann mal dieses Messer fr ca. 23 Euro getestet. waffen-ferkinghoff.com/fischm...
von Ashbud
Mo 29. Jun 2015, 14:21
Forum: Soßen & Dips
Thema: Vegane Mayo?
Antworten: 3
Zugriffe: 8818

Re: Vegane Mayo?

Schau mal hier, das ist ein Rezept für ne Vegane Mayonaise:
http://www.peta2.de/web/veganemayo.1532.html
von Ashbud
Mo 29. Jun 2015, 14:19
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Feta-Wassermelonen: Sommersalat
Antworten: 12
Zugriffe: 18923

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Auch keine Gewürze, Kräuter oder so?
von Ashbud
Fr 26. Jun 2015, 11:28
Forum: Gesund Kochen
Thema: LEBENSMITTEL 2.0 - WAS SAGEN GÜTESIEGEL AUS ???
Antworten: 3
Zugriffe: 10555

Re: LEBENSMITTEL 2.0 - WAS SAGEN GÜTESIEGEL AUS ???

Gütesiegel sagen Garnix aus. Selbst unter den Biosiegeln hat jedes andere Standarts. Dann gibts noch die ganzen Selbstgebastelten Siegel die überhaupt keine Bedeutung haben. Oder auch vom Verband kreierte, da wird ja auch locker duchlotteriert, wer für sein neues Produkt nen Siegel bekommt :) Was au...
von Ashbud
Fr 26. Jun 2015, 11:23
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65974

Re: Dressing?

Mein Standarddressing besteht aus Oliven- oder Walnussöl, Balsamico oder Himbeeressig, dazu einen Teelöffel Moutarde de Dijon (Senf) und einen Spritzer Honig. Eventuell noch Salzen und Pfeffern, je nach Geschmack et voila! Genau so sieht auch mein Standartdressing aus. Kann man nix falsch machen, g...
von Ashbud
Fr 26. Jun 2015, 11:21
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Eiweissshakes aufpimpen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8157

Re: Eiweissshakes aufpimpen?

Ich würde mich da einfach mal bei anderen Speisen inspirieren. Bei einem Schoko-Eiweisshake würde ich mit einem guten Mixer mal Chillies drunter mixen, für eine leichte schärfe.