Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 8 Treffer

von Omi Schmidt
Do 6. Aug 2015, 16:39
Forum: Fleisch
Thema: Euer Lieblingsessen?
Antworten: 34
Zugriffe: 53823

Re: Euer Lieblingsessen?

Ich liebe Meeresfrüchte in allen Variationen, am liebsten jedoch mit Pasta und Olivenöl!
von Omi Schmidt
Do 6. Aug 2015, 16:38
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Schokolierte Bananen
Antworten: 3
Zugriffe: 8796

Re: Schokolierte Bananen

yammi! Das mache ich auch gerne, aber nicht zu oft, weil die gebranenen Bananen schon echte Kalorienbomben sind!
von Omi Schmidt
Do 6. Aug 2015, 16:36
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Marmelade Kochen
Antworten: 1
Zugriffe: 5654

Re: Marmelade Kochen

Jetzt ist ja auch Einmachsaison, super! Ein gute Idee, einen Teil des Zuckers mit Stevia zu ersetzen, wer's süß mag und Kalorien etwas sparen will. Ich mag allerdings Konfitüren, die maximal nach Früchen und Beeren und minimal süß schmecken. Zucker ist daher nur zu Konservierungszwecken für mich wic...
von Omi Schmidt
Do 6. Aug 2015, 16:29
Forum: Grillen
Thema: Grillen auf vegetarisch!
Antworten: 16
Zugriffe: 29051

Re: Grillen auf vegetarisch!

Und Auberginen nicht vergessen!
von Omi Schmidt
Do 6. Aug 2015, 16:28
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 20114

Re: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?

Mach nicht den Fehler und versuche Tofu zu kochen. Nicht nur, dass Tofu sowieso nicht schmeckt, es ist auch schwierig überhaupt erstmal Geschmack in die Sache zu bekommen. Meist legt man es in sehr aufwendige Marinaden ein und es schmeckt trotzdem nicht besonders. Es kommt auf die Gewürze und den K...
von Omi Schmidt
Do 6. Aug 2015, 16:24
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: grillen
Antworten: 10
Zugriffe: 13967

Re: grillen

Man sollte sich am besten von Freunden zum Grillen einladen lassen, die einen Balkon oder Garten haben! :D

Ich liebe Grillen! Zum Glück geht das in Berlin an vielen Orten.
von Omi Schmidt
Do 9. Jul 2015, 15:36
Forum: Kleingebäck und Konfiserie
Thema: Oatmeal Butterscotch Cookies
Antworten: 3
Zugriffe: 9687

Re: Oatmeal Butterscotch Cookies

Das Rezept kling toll. Mich erstaunt, dass Michell Obama bei sowas mitgemacht hat. Man stelle sich vor, die Partner unserer Kanzlerkandidaten müssten backen :lol:
von Omi Schmidt
Do 9. Jul 2015, 15:30
Forum: Kleingebäck und Konfiserie
Thema: muffins
Antworten: 1
Zugriffe: 6122

Re: muffins

Hallo liebe Isuzu, hast du mittlerweile ein gutes Rezept für lactosefreie Muffins gefunden? Ich finde Backen und Kochen kann so schwer sein, wenn man eine Lebensmittelunverträglichkeit hat. Ich selbst vertrage Gluten nur in Maßen, deswegen muss ich oft auf Teigwaren verzichten. Ich habe aber gehört,...