Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von Jacky311
So 6. Sep 2015, 17:25
Forum: Gesund Kochen
Thema: Gesundes Kochen woran muss man denken?
Antworten: 2
Zugriffe: 7413

Re: Gesundes Kochen woran muss man denken?

Danke für Deinen wirklich lesenswerten Beitrag! Du hast absolut recht, heutzutage muss man echt überall aufpassen, was man da überhaupt in seinen Einkaufswagen legt. Das ist wohl auch der Grund, warum ich mittlerweile kaum noch was esse und mich auf eine sehr enge Auswahl an Lebensmitteln beschränke...
von Jacky311
So 6. Sep 2015, 17:21
Forum: Kuchen & Torten
Thema: Wie macht man Eierkuchen
Antworten: 6
Zugriffe: 16437

Re: Wie macht man Eierkuchen

Danke für das Rezept, hat mich auch interessiert. Hätte aber nicht gedacht, dass da so viel Zucker rein muss. Jetzt vergeht mir ja glatt der Appetit darauf... :mrgreen:
von Jacky311
So 6. Sep 2015, 17:20
Forum: Gesund Kochen
Thema: Gesunde Snacks für zwischendurch?
Antworten: 24
Zugriffe: 31595

Re: Gesunde Snacks für zwischendurch?

Ich denke, jede Art von Obst und Gemüse ist ein guter Snack für zwischendurch. Ich z.B. habe immer eine Banane oder einen Apfel für zwischendurch dabei. Ist wesentlich besser als mit Schokoriegel oder dergleichen anzufangen!
von Jacky311
So 6. Sep 2015, 17:19
Forum: Aufläufe
Thema: Leckerer Kartoffelauflauf mit Creme Fraiche
Antworten: 11
Zugriffe: 25202

Re: Leckerer Kartoffelauflauf mit Creme Fraiche

Das hört sich sehr lecker an muss ich sagen! Gerade mit Creme Fraiche kann das eigentlich nur genial schmecken ;) Ich werds nächste Woche garantiert mal nachkochen und euch berichten!
von Jacky311
So 6. Sep 2015, 17:17
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 20117

Re: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?

Bei uns gar nichts! :) Meine Tante ist Veganerin und ich habe aufgehört, mir Mühe zu geben, was Veganes zu kochen, wenn sie kommt. Das ist meist immer nach hinten los gegangen. Wir sind dazu übergegangen, dass sie sich immer selbst was mitbringt. Da ist sie auch gar nicht böse drum. Ich übrigens auc...