Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von marie_antoinette
Mo 17. Aug 2015, 14:07
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 20183

Re: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?

Also ich mache fast immer Taboulé und ansonsten auch mal Sojaschnetzel, die würze ich dann und brate sie mit Gemüse an. Schmeckt ganz lecker! Außerdem Nudeln mit Tomatensauce und Basilikum, yummy!
von marie_antoinette
Mo 17. Aug 2015, 13:18
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Bonjour
Antworten: 0
Zugriffe: 5335

Bonjour

Hallo, um micht vorzustellen kurz und knapp: Bin leidenschaftliche Hobby Köchin, muss aber noch sehr viel lernen....deswegen melde ich mich aktuell bisschen überall an, um zu stöbern, neue Sachen auszuprobieren, Feedback zu geben und selbst mal vielleicht sogar Tipps geben ^^ - freu mich schon drauf...