Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 9 Treffer

von Macki
Fr 13. Nov 2015, 11:47
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 20004

Re: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?

Eine Möhre die nicht gelitten hat... frisch aus der Erde *Lach ;-)
von Macki
Fr 13. Nov 2015, 11:40
Forum: Zutaten
Thema: Suche rote Zwiebel aus Frankreich
Antworten: 1
Zugriffe: 6508

Re: Suche rote Zwiebel aus Frankreich

Was soll denn bei diesen so anderes sein? Also wie sollen die schmecken?
von Macki
Do 12. Nov 2015, 10:50
Forum: Fleisch
Thema: Rinderfilet-Steaks mit Heidelbeer-Rosmarin-Sauce
Antworten: 10
Zugriffe: 25293

Re: Rinderfilet-Steaks mit Heidelbeer-Rosmarin-Sauce

Als Wein würde ich einen guten Merle empfehlen, den man auch dazu trinkt. Passt super zum Steak :-)
von Macki
Do 12. Nov 2015, 10:48
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: grillen
Antworten: 10
Zugriffe: 13882

Re: grillen

Grillen kann man auch im Herbst und Winter ;-)
von Macki
Mi 11. Nov 2015, 15:22
Forum: Internationale Küche
Thema: Gambas al Ajillo - spanische Knoblauch Garnelen
Antworten: 1
Zugriffe: 6556

Re: Gambas al Ajillo - spanische Knoblauch Garnelen

Ah die liebe ich ja so! Danke für das Rezept hört sich gut an, auch mit den Cognac was sich für mich erstmal komisch anhört.
von Macki
Di 10. Nov 2015, 09:25
Forum: Sonstige Backthemen
Thema: Was ist 4D-Heißluft
Antworten: 3
Zugriffe: 10970

Re: Was ist 4D-Heißluft

Das habe ich ja noch nie gehört? Ich denke das dass auf jeden Fall irgendein Marketing Ding ist...
von Macki
Di 10. Nov 2015, 09:23
Forum: Brot & Brötchen
Thema: Brotbackautomaten?
Antworten: 4
Zugriffe: 15208

Re: Brotbackautomaten?

Ich habe keinen, möchte auch keinen haben. Weil ich einfach glaube das ich den Zuwenig nutzen würde.
von Macki
Mi 4. Nov 2015, 10:44
Forum: Grillen
Thema: Grillen auf vegetarisch!
Antworten: 16
Zugriffe: 28927

Re: Grillen auf vegetarisch!

Wir werfen auch immer wieder Gemüse mit drauf, Maiskolben oder kleine Alufolienpakete gefüllt mit Möhren, Zwiebeln etc mit etwas Öl und Gewürzen.
von Macki
Mi 4. Nov 2015, 10:39
Forum: Grillen
Thema: Erfahrungen mit Smoker?
Antworten: 11
Zugriffe: 18628

Re: Erfahrungen mit Smoker?

Ich habe es noch nie selbst gemacht aber das wollen wir nächstes Jahr ändern. Es schmeckt anderes als normal gegrillt, sehr lecker! Kann ich nur empfehlen, Freunde hatten uns dazu eingeladen und ich bin seither begeistert :-)