Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von BachBlüte
Mi 18. Nov 2015, 19:52
Forum: Gesund Kochen
Thema: Gesunde Snacks für zwischendurch?
Antworten: 24
Zugriffe: 31477

Re: Gesunde Snacks für zwischendurch?

Ich nehme mir meistens auch immer irgendwelche Obst oder Gemüsesticks mit in die Arbeit ;) Zu den Gemüsesticks mache ich mir da immer gerne einen Joghurt-Quark- Schnittlauch Dip und aus dem geschnippelten Obst mache ich meistens einen Obstsalat mit einem Limetten-Anananassaft Dressing... beide Sache...
von BachBlüte
Mi 18. Nov 2015, 19:01
Forum: Brot & Brötchen
Thema: Brotbackautomaten?
Antworten: 4
Zugriffe: 15334

Re: Brotbackautomaten?

Ich sehe das genauso wie Macki ;) So ein richtig guter Brotbackautomat ist ja nicht gerade billig und da ich selbst nur sehr wenig Brot esse und deswegen auch nur sehr selten Brot selbst backe, würde es sich bei mir überhaupt nicht auszahlen mir einen zuzulegen ;) Ich kenne aber genug Leute, die ein...
von BachBlüte
Mi 18. Nov 2015, 18:56
Forum: Zutaten
Thema: Muskat frisch oder als Gewürz
Antworten: 8
Zugriffe: 16480

Re: Muskat frisch oder als Gewürz

Ich verwende Muskatnuss relativ selten zum Kochen und deswegen habe ich auch nicht viel davon zu hause... bei mir muss es außerdem oft sehr schnell gehen und mir bleibt nicht genug Zeit, als dass ich noch extra ein Reibeisen raussuche und dann wie wild anfange die Muskatnuss zu reiben ;) Ich finde a...