Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von Anderfelve
Do 26. Nov 2015, 15:59
Forum: Gesund Kochen
Thema: Gesunde Snacks für zwischendurch?
Antworten: 24
Zugriffe: 32649

Re: Gesunde Snacks für zwischendurch?

Hallo an alle, Habt ihr ein paar Tipps für schnelle, gesunde Gerichte, die man gut im Tupperware mitnehmen und entweder kalt essen oder in der Mikrowelle aufwärmen kann? Über zahlreiche Tipps würde ich mich sehr freuen ;) Sättigend soll es sicherlich auch sein. Wie wär´s denn mit einem weiße Bohnen...
von Anderfelve
Do 26. Nov 2015, 15:45
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?
Antworten: 17
Zugriffe: 20190

Re: Was kommt auf den Tisch wenn die Veganer kommen?

Ich finde halt, dass man nicht versuchen sollte den Fehler zu machen Fleischgerichte als vegane Alternative zuzubereiten, die vegane Küche an sich ist ja sehr vielseitig. Egal ob asiatische Gemüsepfanne, afrikanischer Erdnusseintopf oder auch was arabisches mit Kichererbsen und Couscous. Gibt ja je...