Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 8 Treffer

von johannavan
Sa 3. Dez 2016, 17:42
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Smoothie Rezepte
Antworten: 5
Zugriffe: 10745

Re: Smoothie Rezepte

Also ich habe vom Bioladen so eine Pulvermischung aus Matcha, Hagebutte und noch irgendwelchen Beeren. Dazu geb ich eine Banane, ein bisschen gemahlene Braunhirse, ein bisschen Maca, Chiasamen, Leinsamen gemeinsam mit Wasser und einem Schuss Hafer- oder Mandelmilch in den Mix ... kann man sich natür...
von johannavan
Sa 26. Nov 2016, 00:55
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Avocadobutter - Welches Brot passt am Besten?
Antworten: 5
Zugriffe: 5276

Re: Avocadobutter - Welches Brot passt am Besten?

Also ich würde da ein dunkles Krustenbrot nehmen. Vollkorn vielleicht!
von johannavan
So 21. Feb 2016, 14:09
Forum: Kochecke für Profis & Fortgeschrittene
Thema: Wie kann man das eigene Kochbuch veröffentlichen?
Antworten: 17
Zugriffe: 21118

Re: Wie kann man das eigene Kochbuch veröffentlichen?

Ja, ich habe ebenfalls schon gelesen, dass es in der Branche der Druckkostenzuschussverlage schwarze Schafe gibt, aber mein Bekannter hat mit dem Novum Verlag gute Erfahrungen gemacht. In dem Paket, das er gekauft hat, sind nicht nur mehrere Dienstleistungen, sondern auch eine gute Beratung inkludi...
von johannavan
Do 11. Feb 2016, 21:50
Forum: Kochecke für Profis & Fortgeschrittene
Thema: Wie kann man das eigene Kochbuch veröffentlichen?
Antworten: 17
Zugriffe: 21118

Re: Wie kann man das eigene Kochbuch veröffentlichen?

Hi, also wenn es dir die Sache wert ist, dann go for it. Natürlich ist man als Neuautor begierig drauf, sein eigenes Werk in den Händen zu halten, aber ich denke es ist auch wichtig, dass du dann einen Verlag findest, der auch gute Autorenbetreuung anbietet und die Verhältnisse am Markt einigermaßen...
von johannavan
Sa 23. Jan 2016, 12:49
Forum: Kochecke für Profis & Fortgeschrittene
Thema: Wie kann man das eigene Kochbuch veröffentlichen?
Antworten: 17
Zugriffe: 21118

Re: Wie kann man das eigene Kochbuch veröffentlichen?

Hi, hast du denn schon probiert dein Manuskript an einen normalen Verlag zu senden? Ich glaube man sollte es schon zumindest probiert haben, immerhin würdest du dir dann einige Kosten sparen. Aber ich verstehe auch, dass es eventuell frustrierend sein kann, sich da viele Absagen zu holen. Es gäbe da...
von johannavan
Fr 8. Jan 2016, 23:43
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Was soll ich kochen?
Antworten: 19
Zugriffe: 23485

Re: Was soll ich kochen?

Der Pfannengyros hat mich jetzt so richtig hungrig gemacht. Leider glaube ich kann ich die 10.000 Kalorien die dazu angegeben wurden eher nicht verkraften :lol:
von johannavan
Fr 8. Jan 2016, 23:41
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 72991

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Das ist wirklich schade, aber andererseits glaube ich, holen das dann auch ganz viele nach, sobald sie mal aus dem elterlichen Haushalt rauskommen.
Nicht jeder hat auf Dauer das Geld ständig Essen zu gehen. Und nur bei McDonalds zu Essen hinterlässt wohl auch Spuren mit der Zeit ;)
von johannavan
Sa 12. Dez 2015, 12:33
Forum: Fleisch
Thema: Euer Lieblingsessen?
Antworten: 34
Zugriffe: 53638

Re: Euer Lieblingsessen?

Ich liebe das "Primal Chicken Tikka Masala" von "Mark's Daily Apple" Komplett mit eigenen Gewürzen gemacht, richtig richtig gut!