Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von Philip253
Di 3. Jan 2017, 14:26
Forum: Gesund Kochen
Thema: Backen mit Manuka Honig
Antworten: 0
Zugriffe: 4194

Backen mit Manuka Honig

Ich hab online viel über Manuka Honig gelesen: "Manuka Honig ist ein hervorragendes Mittel für die unterschiedlichsten Beschwerden. Durch die Forschung und die wissenschaftlichen Belege kann der Honig aus Neuseeland nicht nur bei Entzündungen, Pilzen oder auch bei Magen-Darm-Beschwerden eingesetzt w...
von Philip253
Mi 27. Apr 2016, 13:53
Forum: Gesund Kochen
Thema: Kochen mit Schwarzkümmelöl?
Antworten: 1
Zugriffe: 5146

Kochen mit Schwarzkümmelöl?

Moin liebe Leute, Ich hab im Netz einiges über Schwarzkümmelöl u.a. gegen die Wirkung von Heuschnupfen ) gelesen. Leider konnte ich nichts darüber finden, ob man das Öl auch zum Kochen nutzen kann, hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt? p.s wer noch mehr über das Öl lesen möchte sollte isc...