Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von Gabel
Do 10. Mär 2016, 10:59
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 72991

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Ich glaube dank des Internet und zahlreichen Kochsendungen kann man sich kochen auch ganz gut selber beibringen. In der Regel kommt man ja erst auf die Idee mit dem Kochen anzufangen wenn man von Zuhause auszieht.
von Gabel
Do 10. Mär 2016, 10:57
Forum: Vorspeisen
Thema: Tomatenmousse mit Basilikum
Antworten: 2
Zugriffe: 8221

Re: Tomatenmousse mit Basilikum

Uhh, das klingt lecker, werde ihcb mal ausprobieren. Ich persönlich mache am liebsten Hummus als Vorspeise, gerne auch (Link wurde entfernt) mit Hanfsamen.
von Gabel
Do 10. Mär 2016, 10:54
Forum: Brot & Brötchen
Thema: Partybrote
Antworten: 9
Zugriffe: 21467

Re: Partybrote

Ich mache gerne Käasebrot: (Link wurde entfernt)
von Gabel
Mi 9. Mär 2016, 09:11
Forum: Aufläufe
Thema: Mediterraner Auflauf
Antworten: 7
Zugriffe: 13604

Re: Mediterraner Auflauf

Uhh das klingt wirklich lecker. Ich finde gerade Hackfleisch kann man immer sehr gut mit Sojaschnetzel ersetzen, denke das wird auch bei diesem Auflauf gut funktionieren. Ideal ist es ja auch bei Bolognese. Mache selbst ich manchmal, auch wenn ich gar kein Vegetarier bin.
von Gabel
Mi 9. Mär 2016, 09:09
Forum: Grillen
Thema: Leckere Grillrezepte?
Antworten: 21
Zugriffe: 37445

Re: Leckere Grillrezepte?

Uhh ich freu mich schon wenn es endlich wieder Frühling wird und wir den Grill anschmeißen können. Kennt jemand von euch coole Rezepte für Grillsoßen? Ich bin es irgendwie leid immer diesen Industriemist zu kaufen und würde gerne etwas selber anrühren.