Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 7 Treffer

von Juliana
Di 22. Mär 2016, 15:51
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Miniatur Kochen - Bratkartoffel mit Speck
Antworten: 4
Zugriffe: 4913

Re: Miniatur Kochen - Bratkartoffel mit Speck

Ich sollte mir solche leckeren Sachen echt nicht auf nüchternen Magen anschauen. :D
von Juliana
Di 22. Mär 2016, 15:50
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Mein Food-Blog www.berlin-food-finder.com
Antworten: 3
Zugriffe: 3977

Re: Mein Food-Blog www.berlin-food-finder.com

Tolle Sache, aber ich bin eher Fan von Geschriebenem, statt Videos..ehrlich gesagt. :D
von Juliana
Di 22. Mär 2016, 15:49
Forum: Vorspeisen
Thema: leckere und einfache Vorspeisen
Antworten: 10
Zugriffe: 17517

Re: leckere und einfache Vorspeisen

Cool, danke für den Link! Ich liebe Bruschetta und werde mir deine Variante mal genauer ansehen. :)
von Juliana
Mo 21. Mär 2016, 09:18
Forum: Internationale Küche
Thema: Asiatisches Essen
Antworten: 7
Zugriffe: 15256

Re: Asiatisches Essen

Ich liebe asiatisches Essen, aber es ist nicht so einfach zu kochen, weil es viele Zutaten bei uns gar nicht gitb oder nur schwer erhätllich sind, die dem Gericht den letzten Schliff geben.
von Juliana
Mi 16. Mär 2016, 12:17
Forum: Aufläufe
Thema: Paprika-Gnocchi Auflauf
Antworten: 1
Zugriffe: 5369

Paprika-Gnocchi Auflauf

Hallo! Ich habe hier ein ganz simples Rezept für euch, das ist auch etwas für ungeübte Köche. Ich bin kein großer Fan von Fertig-Soßen, aber koche gern mit Frischkäse. Naja, seht selbst: Für 2-3 Personen 1 Zwiebel 2 Paprika 500g Gnocchi 200g Paprika-Chili Frischkäse (gibts von Brunch, aber auch ande...
von Juliana
Mo 14. Mär 2016, 10:34
Forum: Grillen
Thema: Erfahrungen mit Smoker?
Antworten: 11
Zugriffe: 18628

Re: Erfahrungen mit Smoker?

Ich möchte auch mal mit einem Smoker herum experimentieren. Eignet sich ja besonders gut für Burger oder Pulled Pork. Der HR bezeichnet Burger als Trend-Food ((Link wurde entfernt)). Aber ist das nicht schon längst vorbei? Dachte Hot Dogs in allen Varianten wären der neue Trend?
von Juliana
Fr 4. Mär 2016, 15:00
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Guten Morgen allerseits! (:
Antworten: 1
Zugriffe: 5965

Re: Guten Morgen allerseits! (:

Hallihallo! Ich bin auch neu hier. Ich bin Juliana, aus Freiburg, lebe aber zur Zeit in Köln. In meiner Familie wurde nie aufwendig gekocht, was ich nie verstanden habe. Ich habe mir dann ein bisschen selbst beibringen müssen, bin aber immer drauf und dran Neues auszuprobieren und mich immer weiter ...