Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von Alexappetit
So 13. Mär 2016, 10:55
Forum: Fleisch
Thema: Rinderfilet-Steaks mit Heidelbeer-Rosmarin-Sauce
Antworten: 10
Zugriffe: 25479

Re: Rinderfilet-Steaks mit Heidelbeer-Rosmarin-Sauce

Hallo, habe eben den Beitrag hier gesehen und wollte eine Empfehlung für die Suche nach dem passenden Wein zum Essen geben :) Auf www.weinfreunde.de kann man das Angebot über den Filter "schmeckt zu" auf Weine eingrenzen, die zu einem gewählten Gericht passen. Ich finde das ist ein sehr cooles Featu...
von Alexappetit
So 13. Mär 2016, 10:51
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Wein und Schokolade
Antworten: 7
Zugriffe: 22524

Re: Wein und Schokolade

Hey, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dort auch einen Punkt "Schokolade" gab, jedoch kann man auf www.weinfreunde.de in den verschiedenen Kategorien auch nach "Schmeckt zu" filtern :) Das Sortiment grenzt sich dann automatisch auf die Weine ein, die zu den gewählten Filteroptionen passen. Hat mi...