Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 8 Treffer

von Food-Noob
Sa 16. Apr 2016, 00:41
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Leckere Broccoli-Creme-Suppe
Antworten: 7
Zugriffe: 11353

Leckere Broccoli-Creme-Suppe

Broccoli ist eins meiner absoluten Lieblingsgemüse! Ich habe vor kurzem eine Broccoli-Creme-Suppe gemacht und ich möchte gerne mein Rezept mit euch teilen. Ich würde mich freuen, wenn ihr es mal nachkocht und berichtet! (Link wurde entfernt) Hier gehts zum food-noob.de/suppen-eintoepfe/zaubere-lecke...
von Food-Noob
Mo 11. Apr 2016, 14:24
Forum: Aufläufe
Thema: Maultaschenauflauf in einer Spinat-Parmesansauce
Antworten: 3
Zugriffe: 6677

Re: Maultaschenauflauf in einer Spinat-Parmesansauce

Hallo Liebhaberin,

nein, die sind nicht selbstgemacht. Die habe ich vom Rewe aus dem Kühlschrank. Sie schmecken mir besser, als die vom Lidl bzw. sie sind etwas würziger. Hast du schon mal Maultaschen selber gemacht?

VG
von Food-Noob
Mo 4. Apr 2016, 15:32
Forum: Aufläufe
Thema: Maultaschenauflauf in einer Spinat-Parmesansauce
Antworten: 3
Zugriffe: 6677

Maultaschenauflauf in einer Spinat-Parmesansauce

Hallo zusammen, ich habe Letztens mal was experimentiert und ich muss sagen, für mich ist es gelungen. Aus diesem Grund möchte ich euch gerne davon berichten und euch animieren es ebenfalls mal auszuprobieren. Es hat fantastisch geschmeckt. Alles was ihr dazu braucht habt ihr entweder zu Hause oder ...
von Food-Noob
Mo 4. Apr 2016, 15:14
Forum: Vorspeisen
Thema: leckere und einfache Vorspeisen
Antworten: 10
Zugriffe: 17547

Re: leckere und einfache Vorspeisen

Hi Maria,

ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende! Ja die Bruschetta schmeckt wirklich gut. Man kann die anderen Zutaten wie Guacamole oder Thunfisch Creme ja auch mal darauf ausprobieren :) Man kann sich da richtig austoben finde ich. Lass es dir schmecken!

Liebe Grüße
von Food-Noob
Di 22. Mär 2016, 19:14
Forum: Vorspeisen
Thema: leckere und einfache Vorspeisen
Antworten: 10
Zugriffe: 17547

Re: leckere und einfache Vorspeisen

Hey Juliana, vielen Dank für deine Antwort! Ich freue mich, dass du es mal ausprobieren möchtest! Wenn du noch Ideen hast, wie man die Bruschetta noch besser machen kann, dann lass mir gerne ein Kommentar da! Du findest mich such auf (Link wurde entfernt). So verpasst du keins der Gerichte, die ich ...
von Food-Noob
Mo 21. Mär 2016, 10:31
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 0
Zugriffe: 4249

Noch ein neuer

Hallo zusammen, ich heisse Sebastian und bin neu hier in dem Forum. Ich bin 31 Jahre alt und koche und fotografiere gerne. Ich freue mich darauf, hier neue und tolle Rezeptideen zu sammeln. Seit ein paar Wochen schreibe ich über die Dinge, die ich koche auf meinem (Link wurde entfernt) und freue mic...
von Food-Noob
Mo 21. Mär 2016, 10:27
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Selbstgemachtes Eis
Antworten: 9
Zugriffe: 13047

Selbstgemachtes Eis

Hallo ihr, ich hab gerade mal die Rezepte hier durchgestöbert, die wirklich alle sehr toll klingen. In der Hoffnung, dass es dieses Forum bereichert werfe ich mal mein selbstgemachtes Eis in die Runde. Es ist ein super einfaches und leckeres Vanillie-Eis mit frischer Vanillie und kann gut mit dem ei...
von Food-Noob
So 20. Mär 2016, 21:56
Forum: Vorspeisen
Thema: leckere und einfache Vorspeisen
Antworten: 10
Zugriffe: 17547

leckere und einfache Vorspeisen

Hallo zusammen, eure Rezepte hier hören sich echt gut an. Werde das ein oder andere mal ausprobieren. Ich habe in der letzten Zeit auch viele einfache Vorspeisen gemacht, die mir sehr gut geschmeckt haben. Vielleicht ist ja was für euch dabei? Sie sind wirklich sehr leicht und gehen super schnell! B...