Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Armin65
Mi 11. Mai 2016, 09:53
Forum: Gesund Kochen
Thema: Ich möchte mich gesund ernähren und abnehmen!
Antworten: 5
Zugriffe: 7970

Re: Ich möchte mich gesund ernähren und abnehmen!

Hallo Leute,

Danke für die Antworten, werde eure Tipps umsetzen (Link wurde entfernt)

LG Armin
von Armin65
Do 24. Mär 2016, 18:53
Forum: Gesund Kochen
Thema: Ich möchte mich gesund ernähren und abnehmen!
Antworten: 5
Zugriffe: 7970

Re: Ich möchte mich gesund ernähren und abnehmen!

Hallo! Glückwunsch erstmal dazu, dass du dich dafür entschieden hast, abzunehmen! Also mit Fertigessen und dem ganzen ungesunden Kram den du momentan isst (entschuldige die Ausdrucksweise), wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen, wirklich abzunehmen. Lies dich am besten mal in das Thema gesunde E...
von Armin65
Do 24. Mär 2016, 00:16
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Smoothie Rezepte
Antworten: 5
Zugriffe: 10745

Smoothie Rezepte

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir ein paar gute Smoothie-Rezepte empfehlen könnt? Freu mich auf eire Antworten :)

LG Armin