Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von cookinggirl
Do 14. Apr 2016, 22:06
Forum: Grillen
Thema: Grillen im Winter
Antworten: 20
Zugriffe: 32688

Re: Grillen im Winter

Wir grillen das ganze Jahr hindurch. Grillen macht einfach immer spaß und ist eine richtige Passion geworden! :D :D :D Gerade wenn man etwas grillt was lange am Grill bleibt, wie zb pulled pork über 12 h oder so, muss man im winter einfach viel mehr dahinter sein. Bei raschen Sachen wie kotelett ode...
von cookinggirl
Do 14. Apr 2016, 22:01
Forum: Grillen
Thema: Erfahrungen mit Smoker?
Antworten: 11
Zugriffe: 19065

Re: Erfahrungen mit Smoker?

Hi, also wir sind wahre Smoker Fans. Da wir ohnehin einige Male im Monat grillen und dies auch ohne Winterpause stehen bei uns mittlerweile mehrere Geräte am Start. Unter anderem eben der Smokey Mountain von Weber. Dies ist ein Wassersmoker - sprich eine Wasserschüssel ist im unteren Bereich angebra...
von cookinggirl
Do 14. Apr 2016, 21:54
Forum: Vorspeisen
Thema: Vorspeise zu süsser Hauptmahlzeit?
Antworten: 6
Zugriffe: 12028

Re: Vorspeise zu süsser Hauptmahlzeit?

Hallo, also bei uns gibts zu süßen Hauptspeisen meist eine deftigere Suppe. Mein Mann ist der Meinung, dass das Essen sonst nicht "anhaltet" also er nach einer kurzen Zeit schon wieder Hunger hat. Wir essen dann ganz gern shcon mal eine Kaspressknödelsuppe, eine Hühnersuppe, oder eine dicke Gemüsesu...