Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Kissthecook
Do 28. Apr 2016, 11:35
Forum: Weine
Thema: Deutsche Weine
Antworten: 7
Zugriffe: 19771

Re: Deutsche Weine

Wir sind offen für vieles. Allerdings gehen süße Weine nur zum Dessert. Viele trinken das ja auch einfach so den ganzen Abend, da bekomme ich Kopfschmerzen.
Ein echter Riesling passt hervorragend zu Fisch und Geflügel. Dornfelder oder Spätburgunder mögen wir in einer gemütlichen Runde.
von Kissthecook
Do 28. Apr 2016, 11:32
Forum: Gesund Kochen
Thema: Gesunde Snacks für zwischendurch?
Antworten: 24
Zugriffe: 31310

Re: Gesunde Snacks für zwischendurch?

Sowas ist gar nicht immer so einfach. Ich mache mir meist auch Gemüsesticks und nehme sie mir mir auf Arbeit. Die sind aber wirklich nur für Zwischendurch und sind kein Mittagsersatz. Was immer gut geht ist Senfeier, Kartoffelbrei und Sauerkraut, Hühnchen und Salat.
von Kissthecook
Do 28. Apr 2016, 11:29
Forum: Gesund Kochen
Thema: Kochen mit Schwarzkümmelöl?
Antworten: 1
Zugriffe: 5146

Re: Kochen mit Schwarzkümmelöl?

Verstehe ich nicht. Die Antwort findest du doch auf der von dir vorgeschlagenen Seite. Klar kannst du damit kochen.