Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Fliegenfischerin
Fr 22. Mär 2019, 02:26
Forum: Sonstige Backthemen
Thema: Mit Lupinenmehl backen
Antworten: 0
Zugriffe: 10722

Mit Lupinenmehl backen

hallo,

ich würde mich gerne einmal damit versuchen ein Eiweißbrot zu backen. Auf lupinenmehl.eu/ las ich, dass sich dafür Lupinenmehl gut eignen würde. hat jemand von Euch schon einmal mit Lupinenmehl gebacken? Gibt es dabei irgendetwas zu beachten?

LG
von Fliegenfischerin
Fr 29. Apr 2016, 23:46
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 72991

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Hi,

naja, wenn ich da an meine Schulzeit zurück denke, dann hat man da nicht sonderlich viel gelernt. Die Grundlagen ja. Aber alles andere hat man von den Eltern, oder selbst angeeignet.

LG
von Fliegenfischerin
Do 28. Apr 2016, 17:27
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Gute Pfanne gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 8422

Gute Pfanne gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer neuen und vorallem guten Pfanne, die ich auch auf einem Induktionsfeld nutzen kann. Auf pfannen-test.de/induktionspfannen-test/ werden die Pfannen von Tefal ganz gut bewertet und somit auch empfohlen. Allerdings war ich mit der Pfanne, die ich von T...