Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von PrinceJojo
Di 24. Mai 2016, 09:46
Forum: Menüs
Thema: Japanisch 1. Gang
Antworten: 5
Zugriffe: 12195

Re: Japanisch 1. Gang

Die Japaner haben doch aber auch total viele Vorspeisen-Suppen, oder? Die müssten doch eigentlich auch sehr einfach zu machen sein alle.
von PrinceJojo
Di 24. Mai 2016, 09:43
Forum: Vegetarisch Kochen
Thema: vegetarisch kochen
Antworten: 8
Zugriffe: 12229

Re: vegetarisch kochen

Ich lebe nun auch seit einem Jahr ca. vegetarisch und auch ich bin damit in meinem Umfeld bisher auf keine Probleme gestoßen!
von PrinceJojo
Di 24. Mai 2016, 09:35
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 72991

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Für junge Leute ist es heutzutage viel verlockender, sich einfach schnell eine Pizza zu bestellen, als sich selber 30-60 Minuten in die Küche an den Herd zu stellen. Ich finde das auch schade und traurig, weil kochen wirklich Spaß machen kann, aber viele Jugendliche kriegen es von zu hause auch nich...
von PrinceJojo
Do 19. Mai 2016, 10:22
Forum: Grillen
Thema: Grillen im Winter
Antworten: 20
Zugriffe: 32170

Re: Grillen im Winter

Ich arbeite im Sommer wie auch im Winter am liebsten mit einem Schwenkgrill, da ist es mega einfach die höhe einzustellen, so ist verkokeln quasi ausgeschlossen.
von PrinceJojo
Do 19. Mai 2016, 10:16
Forum: Fleisch
Thema: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 45454

Re: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?

2-3 mal die Woche schon. In der Grillsaison kann es auch mal häufiger sein.