Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 6 Treffer

von Lotta_G
Do 26. Mai 2016, 21:35
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Acaibeere - Wie in die Mahlzeiten integrieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 3030

Re: Acaibeere - Wie in die Mahlzeiten integrieren?

Ich habe ein Pulver zuhause und mache es täglich in meinen Smoothie. Schmeckt echt gut.
von Lotta_G
Do 26. Mai 2016, 21:34
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Leckere Broccoli-Creme-Suppe
Antworten: 7
Zugriffe: 11350

Re: Leckere Broccoli-Creme-Suppe

Werde ich nächste Woche gleich nachkochen. Mal eine andere Suppe als ich sonst so mache.
von Lotta_G
Do 26. Mai 2016, 21:31
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Espresso Kekse
Antworten: 1
Zugriffe: 4915

Re: Espresso Kekse

Hey Danke für den Tipp. Die haben noch weitere leckere Rezepte auf der Seite, habe ich gerade gesehen :)
von Lotta_G
Do 19. Mai 2016, 19:20
Forum: Gesund Kochen
Thema: Ich möchte mich gesund ernähren und abnehmen!
Antworten: 5
Zugriffe: 7972

Re: Ich möchte mich gesund ernähren und abnehmen!

Ich finde richtig prima, dass du selbst die Entscheidung getroffen hast, abzunehmen. Ich würde dir raten, keine Diät zu machen, die überall angeboten werden. Ich habe schon einiges ausprobiert von Pulverdiäten bis Low-Carb etc. Und am Ende habe ich meist auch abgenommen, aber schnell wieder zu genom...
von Lotta_G
Do 19. Mai 2016, 19:05
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Smoothie Rezepte
Antworten: 5
Zugriffe: 10749

Re: Smoothie Rezepte

Ich trinke zurzeit jeden morgen einen grünen Smoothie. Ich nehme dafür eine handvoll Spinat ( am liebsten frischen), eine Stange Sellerie, eine halbe Gurke, 5g Chiasamen und ein wenig Obst ( einen Apfel oder eine handvoll Himbeeren) . Dann noch Wasser und Eiswürfel und fertig ist mein Frühstück :).
von Lotta_G
Do 19. Mai 2016, 19:00
Forum: Fleisch
Thema: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 45459

Re: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?

Zurzeit essen wir zu Hause gar kein Fleisch mehr, da mein Freund und ich ein 4 Wochen-Vegan-Experiment machen ;)
Davor haben maximal 1 mal die Woche Fleisch gegessen.