Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von lauralaura87
Do 16. Jun 2016, 14:32
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Creme Brulee
Antworten: 0
Zugriffe: 4537

Creme Brulee

Hallo Leute! :mrgreen: Hatte hier ja letztes mal das Rezept mit den Kaffee-Kapseln gepostet. Dieses mal hab ich mich an der Creme Brulee versucht. : ) Hier mal das Rezept: Zutaten: 375 ml Sahne, 125 ml Milch, 9 Eigelb, 150 g Zucker, 1 Espresso-Kapsel, 6-8 ofentaugliche flache Dessert-Tassen, Bunsenb...
von lauralaura87
Mi 25. Mai 2016, 16:45
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Espresso Kekse
Antworten: 1
Zugriffe: 5125

Espresso Kekse

Hallooo :) Mir war mal wieder langweilig gestern Abend und ich hab den Drang verspürt zu backen :P Bin da auf ein tolles Rezept gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten will :D . Also mein Freund trinkt immer diesen Kapsel-Kaffee, deswegen haben wir hier gefühlt eine Millionen von den Dingern rumli...