Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 6 Treffer

von Sansa
Di 7. Jun 2016, 12:11
Forum: Menüs
Thema: Gänsebraten
Antworten: 8
Zugriffe: 16939

Re: Gänsebraten

Gänse zuzubereiten überlasse ich auch lieber anderen, das übersteigt meine Künste dann doch um einiges :D
von Sansa
Di 7. Jun 2016, 12:10
Forum: Alkoholische Getränke
Thema: Moscow Mule
Antworten: 3
Zugriffe: 9659

Re: Moscow Mule

Habe ich auf der letzten Firmenfeier mal einen davon probiert und bin gleich den ganzen Abend daran hängen geblieben.. :oops:
von Sansa
Di 7. Jun 2016, 12:08
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Erdbeersaft
Antworten: 8
Zugriffe: 16988

Re: Erdbeersaft

Klingt wirklich nach einem sehr erfrischenden und vor allem gesunden Sommerdrink! Ich dachte eine Zeit lang, dass Erdbeeren nicht so super gesund sind, aber das ist nur der Fall, wenn sie gezuckert sind, oder irre ich mich da? Habe im Kaufland Magazin nämlich gelesen, dass Erdbeeren sehr wohl super ...
von Sansa
Do 2. Jun 2016, 15:05
Forum: Gesund Kochen
Thema: Gesunde Snacks für zwischendurch?
Antworten: 24
Zugriffe: 31295

Re: Gesunde Snacks für zwischendurch?

Wie sieht es mit Beef Jerky aus? Gibts da irgendwelche Bedenken?
von Sansa
Do 2. Jun 2016, 15:02
Forum: Fleisch
Thema: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 45451

Re: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?

Puh, ich komme bestimmt maximal auf 300-400 Gramm die Woche. Ich kaufe aber auch nur Bio-Fleisch, da kann man sich ja nicht so viel von leisten ;)
von Sansa
Do 2. Jun 2016, 15:00
Forum: Fleisch
Thema: Was man dem Hund geben darf...
Antworten: 5
Zugriffe: 8244

Re: Was man dem Hund geben darf...

Sehr interessant! Dachte gekocht kann man einem Hund jeden Knochen geben, aber da wurde ich wohl eines besseren belehrt :) Vielen Dank für die Aufklärung!