Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 6 Treffer

von ____Markus
Fr 17. Jun 2016, 13:13
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Finger Food Fußball!
Antworten: 2
Zugriffe: 3107

Finger Food Fußball!

Zur wunderbaren Fußball Stimmung, auch wenn wir nicht so gut spielen, würde ich gerne bisschen was handliches zum neben her für meine Gäste machen, jemand eine tolle Idee? Danke an alle!
von ____Markus
Mo 13. Jun 2016, 17:38
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was kochen
Antworten: 11
Zugriffe: 11702

Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was kochen

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, plane ich das erste Treffen mit meiner neuen Freundin und ihren Eltern. Ich habe das Öfteren erzählt wie toll ich kochen kann und würde hier gerne richtig Eindruck schinden, meine Kochkünste sind aber nicht so extrem gut wie ich es propagiert habe. Was würde...
von ____Markus
Mi 8. Jun 2016, 17:06
Forum: Fleisch
Thema: Das beste und zarteste Fleisch
Antworten: 1
Zugriffe: 5621

Das beste und zarteste Fleisch

Hallo zusammen, was findet ihr eigentlich ist das beste und zarteste Fleisch, das würde mich echt interessieren und muss man dafür viel Geld ausgeben?
Besten Dank an alle und schönen Tag!
von ____Markus
Di 7. Jun 2016, 14:12
Forum: Soßen & Dips
Thema: Scharf!
Antworten: 6
Zugriffe: 19774

Re: Scharf!

Werde ich heute mal testen!
von ____Markus
Di 7. Jun 2016, 14:11
Forum: Fleisch
Thema: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 45481

Re: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?

2-3 mal immer so 300g. Liebe Fleisch.
von ____Markus
Di 7. Jun 2016, 14:11
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Tiramisu Abwandlung
Antworten: 0
Zugriffe: 4144

Tiramisu Abwandlung

Hallo liebe Forenmitglieder, ich wollte fragen ob mir jemand von euch ein ausgefallenes Tiramisurezept mitteilen kann. Also wirklich nichts normales sondern was richtig ausgefallenes, weil ich habe in Italien schon diverse Abwandlungen gesehen und getestet die wirklich fantastisch waren, kann mich a...