Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Ocapat
Mi 8. Jun 2016, 06:43
Forum: Kochecke für Profis & Fortgeschrittene
Thema: Welches Küchenzubehör nutzt ihr Zuhause
Antworten: 25
Zugriffe: 41863

Re: Welches Küchenzubehör nutzt ihr Zuhause

Gute Morgen, also ich bin zuhause eigentlich recht schlecht ausgerüstet. Bei mir ist mehr oder weniger alles noname und ich bin eigentlich sehr zufrieden (meine Ansprüche sind allerdings auch nicht so hoch wie ein Profi ;) ) Ich hab mir allerdings mal einen Schnellkochtopf geholt, der über 150 Euro ...
von Ocapat
Mi 8. Jun 2016, 06:33
Forum: Vegetarisch Kochen
Thema: vegetarisch kochen
Antworten: 8
Zugriffe: 12516

Re: vegetarisch kochen

Geht mir genauso - ich bin seit 5 Jahren vegetarisch unterwegs und aber im Prinzip seit 2 Jahren vegan (mein Freund ist Veganer). Am Anfang hab ich immer versucht, das Fleisch zu ersetzen (und die Ersatzprodukte sind .. nun ja ... eher nicht so der Hit). Inzwischen mache ich das, was vegetarisch koc...
von Ocapat
Mi 8. Jun 2016, 06:27
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Frisch reingeschneit
Antworten: 1
Zugriffe: 5134

Re: Frisch reingeschneit

HI,

ich bin auch gerade neu und freue mich, dass ich nicht alleine bin ;)
von Ocapat
Mi 8. Jun 2016, 06:26
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Ahoi
Antworten: 1
Zugriffe: 5099

Ahoi

Hi ihr Lieben, ich bin die Jenni und ich bins seit circa 5 Jahren Vegetarierin - keine Sorge an die Fleischesser: Ich werde hier nicht das Missionieren anfangen ;) Ich freue mich auf jeden Fall auf den Austausch, weil irgendwie koche ich in letzter Zeit immer und immer wieder das Gleiche ... Viellei...