Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Dinvis
Fr 23. Sep 2016, 15:38
Forum: Kochecke für Profis & Fortgeschrittene
Thema: Welches Küchenzubehör nutzt ihr Zuhause
Antworten: 25
Zugriffe: 41866

Re: Welches Küchenzubehör nutzt ihr Zuhause

Hi, ich bin eigentlich auch jemand mit dem Motto "Weniger ist mehr". Mein Hauptfokus liegt auch Geräten, das ich wirklich unbedingt benötige. D.h. ich habe ein paar richtig gute Messer und ein paar sehr gute Bratpfannen. Einen einfachen Eierkocher habe ich auch - das ist Sonntags einfach bequemer ;-...
von Dinvis
Fr 17. Jun 2016, 10:15
Forum: Soßen & Dips
Thema: Eigene BBQ Soße
Antworten: 1
Zugriffe: 5855

Eigene BBQ Soße

Hi,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit selbstgemachter BBQ-Soße gemacht?

Ich hab jetzt hier so eine kleine Flasche liquid smoke gekauft und denke, dass das ziemlich gut zusammenpassen könnte (das Zeug ist echt pervers gut - damit bekommt man sogar Würstchengeschmack in Möhren ;) )
von Dinvis
Fr 17. Jun 2016, 10:11
Forum: Grillen
Thema: Grillen auf vegetarisch!
Antworten: 16
Zugriffe: 29390

Re: Grillen auf vegetarisch!

Hi, also ich liebe Grillen und ich hab natürlich auch schon einige vegetarische Produkte getestet und muss sagen, dass ich die alle scheiße fande (tut mir leid). Aber das Können der vegetarischen Küche steckt auch nicht im Nachmachen von Fleisch, sondern eher in geilen und frischen Gemüsegerichten. ...
von Dinvis
Fr 17. Jun 2016, 10:09
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Frischfleisch
Antworten: 2
Zugriffe: 5909

Frischfleisch

Hi Forum,

mein Name ist Tobias und ich stehe auf Fleisch und Heavy Metal. Es gibt für mich nichts größeres als ein Grillabend mit Bier und lauter Musik :-)

Ich hoffe ich kann hier ein paar Grillanregungen mitnehmen und freue mich auf den Austausch.

Cheers