Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von vipu555
Mo 25. Jul 2016, 17:05
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Essen bei der Detoxdiät?
Antworten: 0
Zugriffe: 2308

Re: Essen bei der Detoxdiät?

Hallo :D probier es mal mit der Seite Deavita aus und gib da in die Suchleiste Detox ein. Dann erscheinen sowohl Tipps als auch Rezepte. So eine Detox-Diät möchte ich ja auch schon eine ganze Weile durchziehen, vergess es aber immer wieder :oops: Nur einige der Smoothies hab ich schon mal ausprobier...
von vipu555
Di 19. Jul 2016, 16:55
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Feta-Wassermelonen: Sommersalat
Antworten: 12
Zugriffe: 18804

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Ich finde solche eher extravaganten oder exotischen (weiß nicht, wie ich es am besten beschreiben soll) Rezepte auch immer ganz lecker. Speziell mit Wassermelone gibt es wirklich die verschiedensten Varianten. Wenn ihr auf der Seite Deavita mal nach Wassermelone Rezepte sucht, bekommt ihr eine größe...
von vipu555
Di 19. Jul 2016, 16:46
Forum: Grillen
Thema: Burger zum Grillen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7542

Re: Burger zum Grillen?

Also, ich liiieeebe Burger, habe aber noch nie selbst welche auf dem Grill gemacht. Finde es eine tolle Idee :D Aber vielleicht möchtest du das lieber mit deinen Gästen absprechen. Machst du die Burger mit Buletten? Vielleicht würde jemand seinen Burger eher mit einem Steak bevorzugen. Mancheiner ma...
von vipu555
Mi 13. Jul 2016, 15:27
Forum: Grillen
Thema: Kräuterbutter selber machen
Antworten: 0
Zugriffe: 4354

Kräuterbutter selber machen

Hallo alle zusammen! Da einer der Gründe dafür, dass ich den Sommer liebe, das Grillen ist und da bei mir die Kräuterbutter nicht fehlen darf, dachte ich mir eines Tages, dass es doch eine gute Idee wäre, einfach mal selbst Kräuterbutter herzustellen. Bin dann auch schnell auf einige tolle Rezepte g...