Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Scheiblettenkaese
Mo 4. Mär 2019, 04:03
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Frage zum Picknickkorb
Antworten: 1
Zugriffe: 9454

Frage zum Picknickkorb

Hallo,

ich suche einen Picknickkorb für Ausflüge. Weil ich auf picknickkorb.org/ gesehen habe, dass es neben den Körben auch Rucksäcke gibt, wollte ich mich hier nun einmal danach umhören, ob jemand einen solchen Picknickrucksack nutzt. Ist das praktischer?

LG
von Scheiblettenkaese
Di 31. Jul 2018, 01:06
Forum: Zutaten
Thema: Welche Öle nutzt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 9274

Re: Welche Öle nutzt ihr?

Ich nutze gerne (Link wurde entfernt) für die Salate. Das verleiht dem Salat einen wirklich super leckeren Geschmack. Auch wenn man über Vanilleeis ein paar Tropfen gibt, schmeckt das richtig lecker.
von Scheiblettenkaese
Mi 28. Feb 2018, 23:24
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Guter Dampfgarer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 8070

Guter Dampfgarer gesucht

Hallo Zusammen, wenn ich aktuell Gemüse dampfgaren möchte, dann mache ich das im Reiskocher. Das geht zwar auch, allerdings passt da nicht viel hinein. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem richtigen Dampfgarer. Weil ich auf dampfgarer-test.eu die guten Bewertungen von dem Dampfgarer von Bra...
von Scheiblettenkaese
Mo 29. Mai 2017, 18:48
Forum: Sonstige Backthemen
Thema: Palmöl beim Backen?
Antworten: 0
Zugriffe: 6548

Palmöl beim Backen?

Hallo Zusammen, ich hatte auf http://www.palm-oel.info/ gelesen, dass man mit Palmöl gut backen kann. Auch für Schokoriegel - die ich durchaus auch selbst mache - lässt sich das Palmöl wohl einsetzen. Deswegen wollte ich mich hier nun umhören, wer von Euch alles Palmöl benutzt und wie Eure Erfahrung...