Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von peter389
Mo 11. Jul 2016, 12:00
Forum: Partyrezepte
Thema: Perfektes Nudelsalat-Rezept für den Sommer
Antworten: 0
Zugriffe: 4551

Perfektes Nudelsalat-Rezept für den Sommer

Hey Leute, der Sommer ist endlich mehr oder weniger bei uns in Deutschland angekommen. D.h. es ist wieder Grillparty Zeit und für mich gehört zu jeder Grillparty definitiv ein Salat. Ich habe euch hier mal mein Lieblingssalatrezept aufgeschrieben. Abgesehen von dem Salat interessiert mich auch eure ...
von peter389
Mo 11. Jul 2016, 11:28
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen
Antworten: 43
Zugriffe: 73374

Re: Immer weniger Jugendliche lernen das Kochen

Die Frage ist auch, ob es dieses Fastfood vor 30 Jahren überhaupt in diesem Umfang in Deutschland gab? Die aktuell jugen Generationen werden einfach anders aufgezogen. Ich denke da spielt die Gesellschaft sowieso eine größere Rolle, als bspw. die Eltern.

Freundliche Grüße
von peter389
Mo 11. Jul 2016, 11:26
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Kredit für eine neue Küche?
Antworten: 5
Zugriffe: 5628

Re: Kredit für eine neue Küche?

Laste dir niemals solche Konsumschulden an. Es gibt sicherlich auch günstigere Küchen, mit denen du auch gut zurecht kommen wirst. Um aber trotzdem eine Hilfestellung zu geben: Wenn du es wirklich willst, kannst du ja mal auf Auxmoney vorbeischauen. Dort kann du Kredite von privaten Investoren anneh...
von peter389
Mo 11. Jul 2016, 11:23
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Gute Pfanne gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 8494

Re: Gute Pfanne gesucht

Ich würde mir an deiner Stelle mal solche Gusseisenpfannen anschauen. Sollen sehr robust sein.

Freundliche Grüße