Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 11 Treffer

von SushiLover
Sa 14. Jan 2017, 17:48
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Irgendwelche Ideen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3215

Re: Irgendwelche Ideen?

Wir sind absolute Nudel Fans. Aber immer nur die gleichen Gerichte ist auf dauer auch uns zu langweilig. Ich suche im Internet immer nach neuen Rezepten. Bin vor einiger Zeit auf Nudeln mit Geschmack gestoßen. Da gibt es viele leckere Variationen von.
von SushiLover
Mi 19. Okt 2016, 15:40
Forum: Fleisch
Thema: Burgerprofi
Antworten: 4
Zugriffe: 7855

Re: Burgerprofi

Ob es sich lohnt kannst nur du entscheiden, da nur du weißt wie oft im Jahr du Burger isst. Aber geschmacklich wird es sich mit sicherheit lohnen weil du das Fleisch ganz nach deinem belieben würzen kannst.
von SushiLover
Fr 2. Sep 2016, 22:34
Forum: Kleingebäck und Konfiserie
Thema: Bienenstich Muffins
Antworten: 3
Zugriffe: 13710

Re: Bienenstich Muffins

klingt nach einer inzeressanten variante. das werde ich am Wochenende mal ausprobieren und euch dann berichten wie es angekommen ist. Danke für den Link mit dem tollen rezept :)
von SushiLover
Mi 10. Aug 2016, 19:26
Forum: Vegetarisch Kochen
Thema: vegetarisch kochen
Antworten: 8
Zugriffe: 12229

Re: vegetarisch kochen

Vegetarisches Essen ist wirklich mitlerweile sehr gut von Geschmack und der Qualität.
von SushiLover
Do 4. Aug 2016, 20:31
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was kochen
Antworten: 11
Zugriffe: 11694

Re: Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was ko

Na da haste dir ja ein richtig schönes Ei gelegt :D
Würde gerne wissen wie das Essen ausgegangen ist und was du jetzt gemacht hast.
von SushiLover
Do 4. Aug 2016, 20:29
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Miniatur Kochen - Bratkartoffel mit Speck
Antworten: 4
Zugriffe: 4913

Re: Miniatur Kochen - Bratkartoffel mit Speck

HAHAHA Das ist ja mal eine coole Idee diese Miniportionen wenn man da jetzt noch FDH macht ist man echt ne arme Sau :D
von SushiLover
Di 26. Jul 2016, 17:09
Forum: Alkoholische Getränke
Thema: Kirsch-Schnaps und -Likör
Antworten: 0
Zugriffe: 3941

Re: Kirsch-Schnaps und -Likör

1200 gr. Süßkirsche frisch 1 Stk. Zimtstange Stk. Orange /Apfelsine 4 Esslöffel Kandiszucker, weiss 200 ml Wasser 1 l Korn, 38% 2 Stk. Gewürznelken 1 Die Kirschen entstielen, gründlich waschen und entkernen. 2 Zimtstange, Gewürznelken, Kandiszucker, Wasser und die Schale der halben Apfelsine in eine...
von SushiLover
Di 26. Jul 2016, 17:05
Forum: Grillen
Thema: Burger zum Grillen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7526

Re: Burger zum Grillen?

Selbste gemachte und dann noch gegrillte Burger und nicht aus der Pfanne sind einfach nur das beste was es gibt :)
von SushiLover
Di 19. Jul 2016, 02:34
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Welche einfache Mikrowelle?
Antworten: 5
Zugriffe: 5148

Re: Welche einfache Mikrowelle?

Günstige und einfach zu bedinende Mikrowellen gibts ja mittlerweile überal zu kaufen. Einfach mal im Kaufhau deines vertrauens reinschauen. :D
von SushiLover
Di 19. Jul 2016, 02:32
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Kredit für eine neue Küche?
Antworten: 5
Zugriffe: 5507

Re: Kredit für eine neue Küche?

Warum wollen immer alle einen Kredit aufnehmen??? Spart euch doch das Geld zusammen oder kauft euch erstmal eine billige gebrauchte Küche bis ihr euch eure Traumküche leisten könnt. Man muss gedult haben um sich seine Wünsche zu erfüllen und nicht sein leben auf pump aufbauen.