Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 18 Treffer

von Kochenrockt
Do 16. Apr 2020, 15:34
Forum: Vorspeisen
Thema: Thunfischsalat mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 45893

Re: Thunfischsalat mal anders

Gab es bei uns Gestern. Total lecker :D
von Kochenrockt
Do 16. Apr 2020, 15:32
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Nutzt jemand von Euch noch Maikeimöl
Antworten: 0
Zugriffe: 10081

Re: Nutzt jemand von Euch noch Maikeimöl

Scheinbar nutzt dieses Öl keiner.
von Kochenrockt
Di 10. Sep 2019, 14:37
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Immer diese Fanatiker
Antworten: 4
Zugriffe: 10191

Re: Immer diese Fanatiker

Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass dein Freund leider auf ganzer Linie falsch liegt. Erstens, wie kann denn ein Material aus der Natur unhygienisch sein!! Und Plastik soll stattdessen hygienisch sein!!??? Da hat deine Mutter auf jeden Fall Recht! Die scheint sich mit dem Thema auszukennen. Nich...
von Kochenrockt
Fr 5. Okt 2018, 12:28
Forum: Menüs
Thema: Vegetarische Menüs
Antworten: 5
Zugriffe: 17109

Re: Vegetarische Menüs

Gemüse Schnitzel aus Kohlrabi. oder Pilze.. die kommen meiner Meinung nach nah an Fleischgeschmack und Konsistenz ran
von Kochenrockt
Fr 5. Okt 2018, 12:27
Forum: Fleisch
Thema: Pulled Pork aus dem Ofen - Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 12063

Re: Pulled Pork aus dem Ofen - Erfahrungen?

Aber woher soll dann das Raucharoma kommen?
Pulled Pork muss auf offenem Feuer gemacht werden
von Kochenrockt
Fr 5. Okt 2018, 12:26
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Salat mit Quinoa machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8173

Re: Salat mit Quinoa machen?

klingt lecker, werde ich auch mal ausprobieren
von Kochenrockt
Fr 5. Okt 2018, 12:24
Forum: Zutaten
Thema: Aronia und nun wie weiter?
Antworten: 1
Zugriffe: 5680

Re: Aronia und nun wie weiter?

Mir hat eine Freundin aus ihrem Urlaub in Sibirien Aronia Tee mitgebracht. Der war sehr lecker wie ich fand. Früchtetee schmeckt allerdings nicht jedem. Aber du kannst ihn relativ einfach selbst machen: Du könntest die Aronia Beeren mehrere Stunden bei 50 - 60 Grad trocknen. Oder mit einem Dörrgerät...
von Kochenrockt
Mo 7. Mai 2018, 14:52
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Kaffee auch unterwegs genießen
Antworten: 1
Zugriffe: 6271

Kaffee auch unterwegs genießen

Als Coffee-o-holic bin ich auf meine drei bis fünf Tassen (über den Tag verteilt) regelrecht angewiesen. Da muss es dann auch mal to-go sein, was ich an sich O.K. finde, allerdings machen die Pappbecher für mich das ganze Geschmackserlebnis kaputt; die Plastik-Thermobecher von Tchibo und Konsorten g...
von Kochenrockt
Do 23. Feb 2017, 15:48
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Was ist denn nun der Unterschied
Antworten: 1
Zugriffe: 6687

Was ist denn nun der Unterschied

Ich habe mir ja von Freunden sagen lassen dass Cappucino und Milchkaffe genau das gleiche sind. Persönlich finde ich ja Cappucino schmeckt immer etwas bitterer ?!!? :?: :?: :?: Wird da stärkerer Kaffe verwendet? wie schriebt man Kaffe eigentlich richtig? Fragen über Fragen. latte Macchiato mag ich a...
von Kochenrockt
Mi 28. Sep 2016, 10:02
Forum: Soßen & Dips
Thema: Tzatziki
Antworten: 7
Zugriffe: 10646

Re: Tzatziki

Ja super, das probier ich gleich mal aus! Hoffentlich ist es so gut, wie das auf der Party :D