Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 3 Treffer

von Daustrally
Mi 3. Aug 2016, 16:08
Forum: Fleisch
Thema: Rinderfilet-Steaks mit Heidelbeer-Rosmarin-Sauce
Antworten: 10
Zugriffe: 25309

Re: Rinderfilet-Steaks mit Heidelbeer-Rosmarin-Sauce

Heidelbeer Rosmarin....muss ich direkt mal testen. Benutzen dazu immer einen Powergrill für Steaks, wo das Bratenfett aufgefangen wird ((Link wurde entfernt)). Müssen / Sollen die heidelbeeren dann als ganzes rein oder vorher nochmal püriert werden?
von Daustrally
Mi 3. Aug 2016, 12:38
Forum: Alkoholische Getränke
Thema: Moscow Mule
Antworten: 3
Zugriffe: 9682

Re: Moscow Mule

Seit der letzten Firmenfeier ist der Moscow Mule ein absoluter Muss wenn mein Mann und ich mal ausgehen :roll:

War erst skeptisch wegen der Gurkenscheibe da drin, aber das Gesamtprodukt schmeckt einfach fantastisch. Nur kann man leider zu viele in kürzester Zeit trinken :roll:
von Daustrally
Mi 3. Aug 2016, 12:17
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Leckere Broccoli-Creme-Suppe
Antworten: 7
Zugriffe: 11358

Re: Leckere Broccoli-Creme-Suppe

Das sieht verdammt gut aus, das werde ich dieses Wochenende mal selbst testen und berichten