Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 7 Treffer

von Vierhornchen
Di 2. Aug 2016, 13:52
Forum: Aufläufe
Thema: Mediterraner Auflauf
Antworten: 7
Zugriffe: 13603

Re: Mediterraner Auflauf

Hab ich auch vor ein paar Monaten das erste Mal gemacht. Schmeckt super und ist leicht zu machen - und gesund ist´s auch noch :)
von Vierhornchen
Di 2. Aug 2016, 13:51
Forum: Weine
Thema: Weintipps von der Mosel
Antworten: 3
Zugriffe: 8598

Re: Weintipps von der Mosel

Den Tipp von JOJO kann ich nur so weitergeben. Der Wein ist echt TOP :)
von Vierhornchen
Di 2. Aug 2016, 13:51
Forum: Alkoholische Getränke
Thema: Ramazotti mal nicht pur
Antworten: 1
Zugriffe: 6323

Re: Ramazotti mal nicht pur

Schaut gut aus!
von Vierhornchen
Di 2. Aug 2016, 13:50
Forum: Alkoholische Getränke
Thema: Whisky
Antworten: 5
Zugriffe: 15732

Re: Whisky

Ich mag Whiskey normalerweise auch nicht, schon auf gar keinen Fall pur. Aber der Cocktail Godfather (= Whiskey mit Amaretto) schmeckt mir :)
Ansonsten kenn ich leider kein spezielles Geschäft, wos guten Wiskey gäbe...sorry!
von Vierhornchen
Di 2. Aug 2016, 13:48
Forum: Alkoholische Getränke
Thema: Bowle
Antworten: 1
Zugriffe: 6622

Re: Bowle

Ich liebe Bowlen! Zu meinen Lieblingsbowlen zählt eine Himbeerbowle. Da wir fast nie Eiswürfel daheim haben, nehme ich immer gefrorene Früchte. Die tauen dann langsam auf und halten die Bowle kalt :)
von Vierhornchen
Di 2. Aug 2016, 13:47
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Leckerer Kartoffelsalat mit Speck & Gurke
Antworten: 4
Zugriffe: 9872

Re: Leckerer Kartoffelsalat mit Speck & Gurke

Hört sich nicht schlecht an, will ich auch mal ausprobieren. Passt sicher gut zum Grillen :)
von Vierhornchen
Di 2. Aug 2016, 13:44
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Feta-Wassermelonen: Sommersalat
Antworten: 12
Zugriffe: 18785

Re: Feta-Wassermelonen: Sommersalat

Das stimmt :) Wollt´s anfangs auch gar nicht glauben, aber der Wassermelonen-Salat zählt mittlerweile zu meinen Lieblingssalaten. Bei mir kommen außerdem noch Oliven und frische Minze rein.