Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 9 Treffer

von Segge
So 9. Jul 2017, 01:41
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Chili Suppe
Antworten: 2
Zugriffe: 6835

Re: Chili Suppe

Danke, ich werde das demnächst einmal ausprobieren. Ich habe schon nach einer neuen Kochinspiration gesucht und das habe ich so noch nie ausprobiert. Mal sehen, ob es mir gelingt.
von Segge
So 9. Jul 2017, 01:39
Forum: Gesund Kochen
Thema: Mit Ernährung Bindegewebe straffen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6823

Re: Mit Ernährung Bindegewebe straffen?

Ja, ich finde den Ansatz auch interessant. Mit Cremes und Co hatte ich nämlich nur wenig Erfolg und so bekämpft man aber die Cellulite nicht von außen, wie durchs Einschmieren, sondern eben von innen. Du solltest aber trotzdem nicht darauf vergessen Sport zu machen, genug Wasser zu trinken und dich ...
von Segge
Do 6. Jul 2017, 01:40
Forum: Gesund Kochen
Thema: Mit Ernährung Bindegewebe straffen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6823

Re: Mit Ernährung Bindegewebe straffen?

Also, ob jetzt Kräuter oder Tees helfen, weiß ich nicht unbedingt. Sport hilft auf jeden Fall und da vor allem Kraftsport, nach dem, was ich so gelesen habe. Was ich noch weiß ist, dass manche Melonenarten gut gegen Cellulite sind. Ich persönlich nehme da die Celluvite Kapseln ein, weil die eben Mel...
von Segge
Sa 13. Aug 2016, 22:54
Forum: Gesund Kochen
Thema: Bessere Blutwerte - was hilft?
Antworten: 1
Zugriffe: 5076

Bessere Blutwerte - was hilft?

Hallo. Habt ihr gute Ratschläge, wie man seine Blutfettwerte verbessern kann? Also, was eignet sich da ernährungstechnisch gut, um sich da zu bessern und auf was sollte man lieber verzichten? Was kann man neben der Ernährung noch machen oder beachten, damit die Werte sich bessern? Habt ihr vielleich...
von Segge
Sa 13. Aug 2016, 22:46
Forum: Vorspeisen
Thema: Vorspeise zu süsser Hauptmahlzeit?
Antworten: 6
Zugriffe: 11769

Re: Vorspeise zu süsser Hauptmahlzeit?

Ich finde, wenn die Hauptspeise süß ist, ist eine Suppe als Vorspeise gut. Gerade Gemüsesuppe eignet sich da gut, meiner Meinung nach. Aber auch andere Suppen, wie Linsensuppe oder dergleichen.
von Segge
Sa 13. Aug 2016, 22:41
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Leckere Broccoli-Creme-Suppe
Antworten: 7
Zugriffe: 11357

Re: Leckere Broccoli-Creme-Suppe

Sieht gut aus. Hat es denn schon jemand mittlerweile nachgekocht? Falls ja, ist es euch gut gelungen? Wirkt vom Rezept her sehr simpel. Vielleicht werde ich es bei kühleren Temperaturen auch einmal ausprobieren.
von Segge
Sa 13. Aug 2016, 22:38
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Sommersüppchen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7944

Re: Sommersüppchen?

Eine kalte Gurkensuppe würde sich bei dem heißen Wetter gut anbieten, wobei die meistens nicht vegan sind, soweit ich weiß. Aber eine Tomatensuppe ist bei dem Wetter sonst eigentlich auch ganz gut, finde ich und auch vegan :)
von Segge
Sa 13. Aug 2016, 22:34
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Würziger Ruccola- Feta Salat
Antworten: 15
Zugriffe: 26966

Re: Würziger Ruccola- Feta Salat

Den Salat habe ich mir schon öfter im Sommer gemacht und finde ihn einfach super, gerade an heißen Tagen ist das genau das Richtige. Manchmal habe ich sogar nur Ruccola mit ein paar Fetawürfeln, Öl und ein bisschen Zitronensäure/Balsamico gegessen. War auch gut.
von Segge
Sa 13. Aug 2016, 22:31
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Dressing?
Antworten: 47
Zugriffe: 65623

Re: Dressing?

Ich variiere da immer je nachdem, welchen Salat ich mache. Wenn's ein einfacher Salat mit Gurken und Tomaten wird, lieber nur Zitronensäure, Öl, Salz, ein bisschen weißen Balsamico. Bei Blattsalat lieber Kürbiskernöl drauf und Kartoffelsalat z.B. lieber mit Joghurtdressing.