Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von Dietlinde
Do 25. Apr 2019, 01:38
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Rezepte mit Aroniabeere gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 8337

Rezepte mit Aroniabeere gesucht

Hallo,

ich habe auf aronia-beere.com gelesen, dass die Aroniabeere sehr gesund sein soll. Nun würde mich interessieren, wie man diese am besten im Speiseplan integrieren kann? Kennt sich da jemand von Euch aus bzw. hat Rezepte/Empfehlungen?

LG
von Dietlinde
Di 3. Jul 2018, 01:12
Forum: Zutaten
Thema: Kennt jemand von Euch Macadamiaöl?
Antworten: 0
Zugriffe: 8704

Kennt jemand von Euch Macadamiaöl?

Hallo Zusammen,

eine Bekannte hat mir eine Flasche Macadamioöl geschenkt, welches laut macadamiaoel.info/ viele konzentrierte Inhaltsstoffe beinhaltet. Nun würde mich interessieren, ob jemand von Euch schon einmal mit Macadamioöl gearbeitet hat, was das Kochen angeht.

LG
von Dietlinde
Sa 21. Apr 2018, 01:56
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Borretschöl in der Küche?
Antworten: 0
Zugriffe: 7804

Borretschöl in der Küche?

Hallo, ich habe von einer Bekannten eine Flasche Borretschöl aus dem Reformhaus mitgebracht bekommen. Dieses Öl soll laut borretschoel.info/ sehr gesund und reich an Makronährstoffen sein. Nun bin ich mir aber nicht sicher, zu welchen Speisen sich dieses Öl eignet. Kann mir da jemand weiterhelfen? LG
von Dietlinde
Mo 15. Jan 2018, 00:25
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Pommes selbst machen
Antworten: 2
Zugriffe: 3979

Pommes selbst machen

Hallo,

ich mache unsere Pommes eigentlich immer selbt. Bisher habe ich die Kartoffeln normal geschält und dann eben geschnitten. Nun habe ich auf pommesschneider.net aber gesehen, dass es richtige Pommesschneider gibt. Lohnt sich deren Anschaffung, oder ist das Blödsinn?

LG
von Dietlinde
Fr 19. Aug 2016, 01:41
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Heidelbeersaft für Joghurt?
Antworten: 1
Zugriffe: 5246

Heidelbeersaft für Joghurt?

Hallo,

ich mache meine Joghurts gerne selbst, mit frischen Zutaten. Auf http://www.blaubeere.net/ habe ich nun gelesen, dass man z.B. auch Heildebeersaft in den Joghurt geben kann. Hat hier jemand auf diese Art und Weise den Joghurt verfeinert?