Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Nadine
Mi 19. Okt 2016, 18:14
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Küche selber planen
Antworten: 16
Zugriffe: 20925

Re: Küche selber planen

Hallo, wenn du das noch nie gemacht hast würde ich dir davon abraten. Zumindest nicht alleine. Ich habe über die Jahre beruflich immer wieder Küchen eingebaut und so auch etwas von der Planung gelernt. Glaub mir da gibt es viele Fehler die man machen kann. Einfach nur weil du als "Leihe" an vieles n...
von Nadine
So 18. Sep 2016, 08:57
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Tomaten-Mozzarella-Salat
Antworten: 12
Zugriffe: 21289

Re: Tomaten-Mozzarella-Salat

Amylie hat geschrieben:
welches Öl empfiehlst Du denn?

Grüße
Hey,
Salate mache ich ausschließlich mit Olivenöl aus Italien. Darauf achten dass du eines nimmst das auch direkt in Italien kalt gepresst wurde und nicht aus etlichen verschiedenen Ölen zusammengemischt.

Grüße :)
von Nadine
So 18. Sep 2016, 08:51
Forum: Aufläufe
Thema: Vegetarische Cannelloni
Antworten: 4
Zugriffe: 10771

Re: Vegetarische Cannelloni

da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen :D
Aber ist das nicht etwas viel Knoblauch? Habs jetzt noch nicht ausprobiert aber rein gefühlstechnisch beim lesen.
Grüße :)
von Nadine
Sa 17. Sep 2016, 20:13
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Thermoooomix :D
Antworten: 0
Zugriffe: 4773

Thermoooomix :D

Hallo,
ich bin die Nadine :lol:
Bisher habe ich fast ausschließlich mit meinem Thermomix gekocht. Aber damit soll jetzt Schluss sein. Ich möchte mehr mit dem Backofen machen, da ich voll auf überbackenes stehe. Und darum bin ich hier :D

Grüüüße