Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von Kaimana
Di 3. Jul 2018, 16:44
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Hat jemand von Euch schon einmal Blaubeersaft gemacht?
Antworten: 0
Zugriffe: 10274

Hat jemand von Euch schon einmal Blaubeersaft gemacht?

Hallo,

ich habe hier massig Blaubeeren, welche ich nun schnell verarbeiten muss. Laut blaubeere.net/ kann man die Blaubeeren auch gut zu Saft verarbeiten. Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht? Kann ich die Beeren einfach in den Entsafter geben?

Grüße
von Kaimana
Mo 17. Okt 2016, 16:02
Forum: Partyrezepte
Thema: Selbstgemachte Chips?
Antworten: 1
Zugriffe: 4988

Selbstgemachte Chips?

Hi,

wir geben am nächsten Wochenende eine Einweihungsfeier für unser Haus. Dafür würde ich gerne noch ein paar Snacks zubereiten. Auf chipsselbermachen.de/ habe ich gelesen, dass man z. B. aus Süßkartoffeln Chips machen kann. Hat das jemand schon einmal probiert. Schmeckt das?

LG