Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von ann_cuisine
Sa 29. Okt 2016, 18:53
Forum: Fleisch
Thema: Kokosöl zum Anbraten?
Antworten: 5
Zugriffe: 9362

Kokosöl zum Anbraten?

Hallo liebe Kochfreunde, ich habe mich jetzt schon länger mit dem Thema Kokosöl auseinandergesetzt. Es soll ja zahlreiche gesundheitsfördernde Eigenschaften aufweisen, im Gegensatz zu anderen herkömmlichen Ölen. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir eins anzuschaffen. In diesem Ratgeber habe ich gel...
von ann_cuisine
Mo 24. Okt 2016, 23:19
Forum: Suppen & Eintöpfe
Thema: Leckere Broccoli-Creme-Suppe
Antworten: 7
Zugriffe: 11478

Re: Leckere Broccoli-Creme-Suppe

Wow, wirklich ein tolles Rezept.
Ich habe zuvor noch nie eine Broccoli -Creme Suppe probiert.
Gestern habe ich sie dann nach diesem Rezept zubereitet und bin wirklich begeistert. Mit meinem neuen (Link wurde entfernt) von WMF hat das Essen dann auch noch ein bisschen mehr Spaß gemacht als sonst :)