Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 4 Treffer

von Robin
Do 4. Okt 2018, 03:43
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Kümmeltee
Antworten: 1
Zugriffe: 3814

Kümmeltee

Hallo,

bei uns geht ein Magen- und Darmvirus in der Familie umher. Weil ich auf kuemmeloel.info/ gelesen habe, dass Kümmel gegen Bauchschmerzen helfen soll,w ürde ich gerne einen Kümmeltee machen. Weiß jemand wie ich das am Besten mache?

LG
von Robin
Do 24. Mai 2018, 02:28
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Suche guten Sandwichmaker
Antworten: 1
Zugriffe: 4360

Suche guten Sandwichmaker

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Sandwichmaker. Weil ich auf der Seite sandwichmaker-test.de/ gute Bewertungen von dem Sandwichmaker von Krups gelesen habe, wollte ich mich hier nach Erfahrungen umhören. Kennt jemand das besagte Gerät? Seid ihr zufrieden?

LG
von Robin
Sa 3. Feb 2018, 20:58
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Chiasamendessert
Antworten: 1
Zugriffe: 4588

Chiasamendessert

Hallo Zusammen,

ich habe auf rezepte-chia-samen.de ein leckeres Rezept für einen Chisamen-Pudding gesehen. Allerdings habe ich nun leider erst bemerkt, dass ich keine Chiasamen mehr im Haus habe. Kann ich die Chiasamen einfach durch Leinsamen ersetzen? Weiß jemand ob das geht?

LG
von Robin
Fr 28. Okt 2016, 03:34
Forum: Sonstige Backthemen
Thema: Pfefferminzöl zum Backen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8464

Pfefferminzöl zum Backen?

Hallo Zusammen,

ich habe im Internet ein tolles Backrezept für Pfefferminzplätzchen gesehen. Auf pfefferminzoel.info steht, dass man das Pfefferminzöl aus der Apotheke kaufen soll. Kann ich das denn zum Backen verwenden?

LG