Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von sabinobl
Fr 18. Nov 2016, 15:39
Forum: Weine
Thema: Rotwein zu Fisch?
Antworten: 2
Zugriffe: 5865

Re: Rotwein zu Fisch?

Hallo zusammen, ich habe mich mal schlauer gemacht. Es gibt Weinkenner wie diesen hier, die empfehlen Weißwein zu Fisch: wein-phantasien.de/welcher-wein-passt-zu-fisch/ Andere können das sogar chemisch untermauern. Stichwort: Tannin. michael-liebert.de/weintipps/3-grnde-warum-rotwein-zum-fisch-meist...
von sabinobl
Fr 28. Okt 2016, 12:26
Forum: Weine
Thema: Rotwein zu Fisch?
Antworten: 2
Zugriffe: 5865

Rotwein zu Fisch?

Hallo Leute, ich habe mal eine sehr grundsätzliche Frage. Ich mag Rotwein und meine Gäste i. d. R. auch. Gerade im Herbst und Winter trinke ich fast nur Rotwein. Aber ich mag und koche auch gerne Fischgerichte, übrigens alles privat und für Freunde. Da muss es dann immer Weißwein geben. :cry: Was wü...