Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 7 Treffer

von kathja
Di 3. Jan 2017, 14:53
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Kochbuch als Weihnachtsgeschenk?
Antworten: 10
Zugriffe: 10180

Re: Kochbuch als Weihnachtsgeschenk?

Ich denke auch, dass ein Kochbuch eine schönes Weihnachtsgeschenk wäre.
Hast du es den geschenkt? Wie war deine Erfahrung? ;)
von kathja
Di 3. Jan 2017, 14:47
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Re: Zum Einzug Pfannen und Töpfe schenken ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5636

Re: Zum Einzug Pfannen und Töpfe schenken ?

Hallo, das ist eine schöne Geschenkidee. Sie wird sich sicher freuen. Und mit den Fissler Pfannen hab ich schon viel gutes aus meinem Bekanntenkreis gehört! Du könntest vielleicht noch einge nützliche Küchenhelfer hinzufügen. z.B. Brettständerset. Das braucht man ja schon häufig in der Küche. Hab es...
von kathja
Do 15. Dez 2016, 15:50
Forum: Fleisch
Thema: Burgerprofi
Antworten: 4
Zugriffe: 7861

Re: Burgerprofi

Hi zusammen,

wir haben auch einen Fleischwolf und ich kann dir das nur empfehlen. Ist bei uns ständig im Gebrauch. Also nicht nur für Fleisch. Man kann auch diverses andere damit klein mahlen z.B. Zwiebeln oder Rübli.
Kommt aber halt wie gesagt drauf an, ob du es wirklich nutzen willst.

LG
von kathja
Do 15. Dez 2016, 15:40
Forum: Desserts & Süssspeisen
Thema: Frage zum Orangenöl
Antworten: 1
Zugriffe: 4768

Re: Frage zum Orangenöl

Hallo, es gibt, so weit ich informiert bin, verschiedene Sorten von Orangen Öl. Es gibt Orangen Öl zum putzen etc. und einmal auch als Lebensmittel. Denke, dass du es eher im Reformhaus bekommst oder in einem speziellen Laden. Ob Apotheken sowas auch haben, weiß ich leider nicht. Denke es kommt auch...
von kathja
Do 15. Dez 2016, 15:27
Forum: Vorspeisen
Thema: leckere und einfache Vorspeisen
Antworten: 10
Zugriffe: 17548

Re: leckere und einfache Vorspeisen

Tolle Seite mit leckeren Rezepten :)
Für Vorspeisen eignen sich auch gut Suppen z.B. ein lecker Currysuppe :)
von kathja
Do 15. Dez 2016, 14:58
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Gute qualitive Pfeffermühle gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8841

Re: Gute qualitive Pfeffermühle gesucht

Hallo Eifelcook87,

ich hab bei SB Mega Store eine gesehen. Aber die ist nicht ganz soo groß wie du sie gern hättest.
Die Pfeffermühle ist erlektoronisch und mit Licht 8-) richtig klasse!

Gruß
von kathja
Do 17. Nov 2016, 15:48
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Küche selber planen
Antworten: 16
Zugriffe: 20914

Re: Küche selber planen

Hast du dir Küchen bei Möbel Heinrich schon mal angeschut?
Die sollen von Qualität und vom Preis voll in Ordnung sein:)