Die Suche ergab 19 Treffer

von Mari007
Mo 26. Nov 2018, 12:47
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Blumenkohl mit Öl
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

Re: Blumenkohl mit Öl

Habt ihr den Blumenkohl denn schon probiert? Also habt ihr den denn schon auch nur mit Öl und Meersalz probiert? Das ist nicht böse gemeint, aber ihr sagt, da gehören Kräuter oder sonst was dazu ohne die "Basis" quasi zu kennen :-P Ich muss gestehen, dass ich den schon sehr oft gemacht habe und das ...
von Mari007
So 25. Nov 2018, 23:46
Forum: Gesund Kochen
Thema: Wie und mit welchen natürlichen Sattmachern kann man abnehmen? Wie sind eure Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Re: Wie und mit welchen natürlichen Sattmachern kann man abnehmen? Wie sind eure Erfahrungen?

Ach, da muss man aber schon richtig viel Wasser trinken, um den Nährstoffhaushalt durcheinander zu bringen oder? ;) Ich selbst habe die Kapseln bis jetzt immer nur vor den Mahlzeiten eingenommen. Ich weiß, dass man es auch statt einer Mahlzeit einnehmen kann, aber das hat bei mir nie funktioniert. M...
von Mari007
Mi 31. Okt 2018, 22:07
Forum: Gesund Kochen
Thema: Wie und mit welchen natürlichen Sattmachern kann man abnehmen? Wie sind eure Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Re: Wie und mit welchen natürlichen Sattmachern kann man abnehmen? Wie sind eure Erfahrungen?

Also das natürlichste und einfachste Mittel hier wäre natürlich einfach sehr viel Wasser trinken. Oder Tee oder klare Suppe zu dir nehmen. Das funktioniert meiner Erfahrung nach sehr sehr gut, nur muss einem bewusst sein, dass man erstens sehr oft aufs Klo muss (manchmal hat man auch das Gefühl stän...
von Mari007
So 17. Jun 2018, 22:02
Forum: Kochtreffen
Thema: Wer von den kochenden Autoren hat Erfahrungen mit dem Novum Verlag?
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Re: Wer von den kochenden Autoren hat Erfahrungen mit dem Novum Verlag?

Ich würde dir auch nicht raten auf ein Lektorat zu verzichten. Mich persönlich stört das zum Beispiel sehr, wenn ich in einem Buch Rechtschreib- oder Grammatikfehler finde. Sowas kann von mir aus online passieren, aber in einem gedruckten Buch finde ich das wirklich sehr störend. Toll, dass sie dir ...
von Mari007
Do 31. Mai 2018, 20:39
Forum: Kochtreffen
Thema: Wer von den kochenden Autoren hat Erfahrungen mit dem Novum Verlag?
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Re: Wer von den kochenden Autoren hat Erfahrungen mit dem Novum Verlag?

Das klingt aber toll und lecker! Ich hoffe wirklich, dass dein Werk Erfolg haben wird. Die Woche habe ich mich auch mit meinem Kollegen über den Veröffentlichungsprozess unterhalten und ihn nochmal gefragt, wie er denn da vorgegangen ist und was er da so beachten musste. Im Großen und Ganzen meinte ...
von Mari007
Di 29. Mai 2018, 22:36
Forum: Oliver's Twist
Thema: Kochen für Kinder
Antworten: 0
Zugriffe: 1368

Kochen für Kinder

Hallo allerseits! Ich weiß jetzt nicht mit Sicherheit, ob das ein Teil von Oliver Twist ist oder eine andere Show. Aber sie ist mit Jamie Oliver und darin zeigt er Kindern oder Schulen wie sie gutes und günstiges und vor allem gesundes Essen für die Kinder zubereiten können. Das finde ich total supe...
von Mari007
Sa 12. Mai 2018, 22:23
Forum: Kochtreffen
Thema: Wer von den kochenden Autoren hat Erfahrungen mit dem Novum Verlag?
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Re: Wer von den kochenden Autoren hat Erfahrungen mit dem Novum Verlag?

Hallo kohlrabi! Könntest du denn etwas mehr von deinem Buch erzählen? Besonders interessant wäre hier auch zu wissen, unter welches Genre dein Manuskript denn deiner Meinung nach fallen würde. Zum Verlag selbst kann ich persönlich nicht soo viel sagen, aber ein Arbeitskollege hat dort mal ein Buch v...
von Mari007
Mi 28. Feb 2018, 15:03
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Blumenkohl mit Öl
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

Blumenkohl mit Öl

Hallo allerseits! Ich habe letztens beim Israeli etwas unglaublich Gutes gegessen, dass ich dann zuhause versucht habe nachzukochen. Falls man das so sagen kann, weil es nämlich super easy ist und kein Kochen erfordert. Man nimmt eine ganze Blumenkohlblume, betropft sie mit Olivenöl, gibt sie für 1-...
von Mari007
Mo 2. Okt 2017, 22:05
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Welches natürliche Mittel hilft gegen Lebensmittel Allergien?
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Re: Welches natürliche Mittel hilft gegen Lebensmittel Allergien?

Da die Kapseln ja komplett natürlich sind, kannst du sie ohne Bedenken mal ausprobieren. Nur gegen Eier solltest du halt nicht allergisch sein ;) In der Apotheke kannst du dir ja auch nochmal genauer nachfragen. Ich war von den Kapseln sehr angetan und mir haben sie gut geholfen. Ich hoffe, bei dir ...
von Mari007
Mo 25. Sep 2017, 06:31
Forum: Gesund Kochen
Thema: Gesunde Snacks für zwischendurch?
Antworten: 24
Zugriffe: 10399

Re: Gesunde Snacks für zwischendurch?

Also eine gesunde Snack variante ist einfach immer Obst und Gemüse und das in jeder Art und Weise. Am besten sind dabei natürlich leicht transportierbare Sorten wie Äpfel oder Birnen oder Karotten. Sehr gut und gesund sind auch Nüsse. Solche Rohkostsachen sollte man immer Müsliriegeln oder anderen F...