Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 23 Treffer

von Mari007
Do 16. Apr 2020, 21:57
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Blumenkohl mit Öl
Antworten: 8
Zugriffe: 13849

Re: Blumenkohl mit Öl

Klar, wenn man generell kein großer Fan vom Blumenkohl ist, dann kann ich es auch verstehen, dass man so ein Gericht, welches auf den Blumenkohl basiert, nicht allzu mag :D Aber ich mag den Geschmack des Blumenkohls sehr. Tja und letztens waren wir bei einem italienischen Freund und er hat uns mit e...
von Mari007
Do 16. Apr 2020, 21:52
Forum: Fisch & Meeresfrüchte
Thema: Wer hat hier Erfahrungen mit Yuu'n Mee Garnelen?
Antworten: 4
Zugriffe: 14325

Re: Wer hat hier Erfahrungen mit Yuu'n Mee Garnelen?

Ich informiere mich allgemein sehr genau über die Produkte die ich kaufe. Und oft stehe ich mal auch im Laden und google herum um zu sehen, wo das Produkt herkommt, wie es hergestellt wurde und ob es gewisse (auch meine persönlichen) Kriterien erfüllt. Da ist die Nachhaltigkeit auch ein ganz wichtig...
von Mari007
Do 26. Mär 2020, 20:56
Forum: Fisch & Meeresfrüchte
Thema: Wer hat hier Erfahrungen mit Yuu'n Mee Garnelen?
Antworten: 4
Zugriffe: 14325

Re: Wer hat hier Erfahrungen mit Yuu'n Mee Garnelen?

Ich weiß ja nicht wo sie in Deutschland verkauft werden, aber ich wohne in Österreich und kaufe auch die gleichen Garnelen, da ich sie auch im Billa gesehen habe und sie auch nachhaltig sind (habe da auch noch einige Black Tiger Garnelen im Tiefkühler, vielleicht machen wir die Tage mal wieder ein S...
von Mari007
Do 26. Mär 2020, 20:43
Forum: Kuchen & Torten
Thema: Wie macht man Pfannkuchen
Antworten: 4
Zugriffe: 16092

Re: Wie macht man Pfannkuchen

Ich bin ein ganz großer Pfannkuchen bzw. Palatschinken Fan und mache sie mir mindestens einmal wöchentlich. Da mache ich mir auch etwas mehr Pfannkuchenteig und lasse den Rest im Kühlschrank stehen und kann es auch für den Tag danach nehmen. Schmecken genauso gut. Ich mache sie sogar ohne Mineralwas...
von Mari007
Mo 26. Nov 2018, 12:47
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Blumenkohl mit Öl
Antworten: 8
Zugriffe: 13849

Re: Blumenkohl mit Öl

Habt ihr den Blumenkohl denn schon probiert? Also habt ihr den denn schon auch nur mit Öl und Meersalz probiert? Das ist nicht böse gemeint, aber ihr sagt, da gehören Kräuter oder sonst was dazu ohne die "Basis" quasi zu kennen :-P Ich muss gestehen, dass ich den schon sehr oft gemacht habe und das ...
von Mari007
So 25. Nov 2018, 23:46
Forum: Gesund Kochen
Thema: Wie und mit welchen natürlichen Sattmachern kann man abnehmen? Wie sind eure Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6875

Re: Wie und mit welchen natürlichen Sattmachern kann man abnehmen? Wie sind eure Erfahrungen?

Ach, da muss man aber schon richtig viel Wasser trinken, um den Nährstoffhaushalt durcheinander zu bringen oder? ;) Ich selbst habe die Kapseln bis jetzt immer nur vor den Mahlzeiten eingenommen. Ich weiß, dass man es auch statt einer Mahlzeit einnehmen kann, aber das hat bei mir nie funktioniert. M...
von Mari007
Mi 31. Okt 2018, 22:07
Forum: Gesund Kochen
Thema: Wie und mit welchen natürlichen Sattmachern kann man abnehmen? Wie sind eure Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6875

Re: Wie und mit welchen natürlichen Sattmachern kann man abnehmen? Wie sind eure Erfahrungen?

Also das natürlichste und einfachste Mittel hier wäre natürlich einfach sehr viel Wasser trinken. Oder Tee oder klare Suppe zu dir nehmen. Das funktioniert meiner Erfahrung nach sehr sehr gut, nur muss einem bewusst sein, dass man erstens sehr oft aufs Klo muss (manchmal hat man auch das Gefühl stän...
von Mari007
So 17. Jun 2018, 22:02
Forum: Kochtreffen
Thema: Wer von den kochenden Autoren hat Erfahrungen mit dem Novum Verlag?
Antworten: 5
Zugriffe: 13069

Re: Wer von den kochenden Autoren hat Erfahrungen mit dem Novum Verlag?

Ich würde dir auch nicht raten auf ein Lektorat zu verzichten. Mich persönlich stört das zum Beispiel sehr, wenn ich in einem Buch Rechtschreib- oder Grammatikfehler finde. Sowas kann von mir aus online passieren, aber in einem gedruckten Buch finde ich das wirklich sehr störend. Toll, dass sie dir ...
von Mari007
Do 31. Mai 2018, 20:39
Forum: Kochtreffen
Thema: Wer von den kochenden Autoren hat Erfahrungen mit dem Novum Verlag?
Antworten: 5
Zugriffe: 13069

Re: Wer von den kochenden Autoren hat Erfahrungen mit dem Novum Verlag?

Das klingt aber toll und lecker! Ich hoffe wirklich, dass dein Werk Erfolg haben wird. Die Woche habe ich mich auch mit meinem Kollegen über den Veröffentlichungsprozess unterhalten und ihn nochmal gefragt, wie er denn da vorgegangen ist und was er da so beachten musste. Im Großen und Ganzen meinte ...
von Mari007
Di 29. Mai 2018, 22:36
Forum: Oliver's Twist
Thema: Kochen für Kinder
Antworten: 1
Zugriffe: 12911

Kochen für Kinder

Hallo allerseits! Ich weiß jetzt nicht mit Sicherheit, ob das ein Teil von Oliver Twist ist oder eine andere Show. Aber sie ist mit Jamie Oliver und darin zeigt er Kindern oder Schulen wie sie gutes und günstiges und vor allem gesundes Essen für die Kinder zubereiten können. Das finde ich total supe...