Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von mls
Mi 21. Dez 2016, 23:48
Forum: Kochecke für Profis & Fortgeschrittene
Thema: Bain-Marie ... Marienbad
Antworten: 0
Zugriffe: 4251

Bain-Marie ... Marienbad

ich habe eine einfache frage an euch alle und wie schon die betreffzeile sagt, geht es um das wasserbad.
was haltet ihr in der bain marie warm ?
lasst uns erfahrungen zusammentragen :!:
von mls
Mo 12. Dez 2016, 21:38
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hi :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 6030

Hi :-)

hi...ihr alle :-) ich bin lisa, neu hier und schreib alles klein ;) kochen mag ich, in kleinen sowie in großen mengen und ich bin auch der meinung....kochen ist nicht die kunst...sondern warm halten ;) . mich interessieren, u.a. techniken von hier, von da, von überall...vergessene oder aktuelle und ...