Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 16 Treffer

von Hatints
Do 26. Jan 2017, 13:16
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Kurkuma in Kapseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 5731

Re: Kurkuma in Kapseln?

Also Kurkuma in Kapseln kenne ich noch nicht, aber es gehört definitiv zu einer sehr gesunden Klasse der Lebensmittel http://supernahrung.com/kurkuma/ Lohnt sich also, sich mal ein bisschen mehr damit zu beschäftigen
von Hatints
Do 26. Jan 2017, 13:15
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Kochbuch als Weihnachtsgeschenk?
Antworten: 10
Zugriffe: 10181

Re: Kochbuch als Weihnachtsgeschenk?

Also ich kenn es nicht, aber ein Kochbuch als Weihnachtsgeschenk ist prinzipiell immer eine gute Idee
von Hatints
Do 26. Jan 2017, 13:14
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Ringe
Antworten: 2
Zugriffe: 3360

Re: Ringe

Warum sieht dieser Post denn eigentlich zu zerstückelt aus?
von Hatints
Do 26. Jan 2017, 13:14
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Bester Wein zum Risotto?
Antworten: 3
Zugriffe: 4355

Re: Bester Wein zum Risotto?

Ich haben mal gehört: Helles Fleisch - weißer Wein, dunkles Fleisch - dunkler Wein
von Hatints
Do 26. Jan 2017, 13:13
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Parmesan reiben
Antworten: 5
Zugriffe: 5981

Re: Parmesan reiben

Ehrlich gesagt macht es für mich keinen Unterschied (ich glaube auch, dass es keinen gibt)
von Hatints
Do 26. Jan 2017, 13:12
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Schnellkochtopf - Muss es eine Marke sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 3966

Re: Schnellkochtopf - Muss es eine Marke sein?

Ach es gibt auch vom Aldi einen guten - der reicht eigentlich vollkommen aus
von Hatints
So 22. Jan 2017, 10:37
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 6455

Re: Ich bin neu hier

Hi Gast1234, ich bin auch neu hier
von Hatints
So 22. Jan 2017, 10:37
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Erdbeersaft
Antworten: 8
Zugriffe: 17005

Re: Erdbeersaft

Also ich habe mir einen vom Kaufland geholt und der funktioniert super. p.s. Ich würde solchen Internetseiten mit gefälschten Testberichten abraten. gehe lieber gleich zu Amazon und lese dir die Kundenrezensionen durch
von Hatints
So 22. Jan 2017, 10:35
Forum: Kuchen & Torten
Thema: Bayerische Apfeltorte
Antworten: 1
Zugriffe: 6461

Re: Bayerische Apfeltorte

Danke dir, ich habe mich gerade hier angemeldet und werde ja förmlich erschlagen von guten Rezeptideen ^^