Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von Tina
Di 9. Okt 2018, 09:50
Forum: Grillen
Thema: Wintergrillen?
Antworten: 8
Zugriffe: 15506

Re: Wintergrillen?

Mir ist es im Winter ehrlich gesagt draußen auch zu kalt um zu grillen. Da mache ich mir lieber meine Spareribs oder (Link wurde entfernt) Pulled Pork im Backofen. Das funktioniert auch überraschend gut und man hat das Gefühl etwas Gerilltes zu essen.
von Tina
Mo 23. Apr 2018, 10:17
Forum: Fleisch
Thema: Pulled Pork aus dem Ofen - Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 12056

Re: Pulled Pork aus dem Ofen - Erfahrungen?

Es stimmt schon, dass man auf dem Grill ein ganz eigenes Aroma bekommt. Aber es gibt auch wunderbares Pulled Pork Fleisch, welches sich auch wunderbar im Ofen zubereiten lässt und wahrscheinlich sogar besser ist als so manches Fleisch vom Grill. Ich habe selbst erst kürzlich dieses Pulled Pork ebenf...
von Tina
Do 2. Feb 2017, 14:19
Forum: Fleisch
Thema: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 45464

Re: Wie viel Fleisch pro Woche esst ihr?

Also ich esse schon 3-4 mal pro Woche Fleisch...
von Tina
Do 2. Feb 2017, 14:18
Forum: Partyrezepte
Thema: Pizzabrötchen mal anders.
Antworten: 8
Zugriffe: 13702

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Das ist wirklich ein richtig tolles Rezept!!! Viel Dank fürs teilen!!
von Tina
Do 2. Feb 2017, 14:16
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Kurkuma in Kapseln?
Antworten: 3
Zugriffe: 5726

Re: Kurkuma in Kapseln?

Ja, das stimmt schon so. Ich habe das auch lange nicht gewusst, bis ich mich auf (Link wurde entfernt) etwas genauer informiert habe. Auf dieser Seite steht wirklich alles was es zu Kurkuma und ähnlichen Präparaten zu wissen gibt.