Die Suche ergab 7 Treffer

von Maria-Kochen85
So 5. Feb 2017, 16:28
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Küche selber planen
Antworten: 8
Zugriffe: 5810

Re: Küche selber planen

Praktisch und langlebig muss die Küche sein. Das wäre zwei Sachen auf die ich achten würde. Sonst lass deinen Wünschen freien Raum und mach dir eine Liste von allem Geräten und sonstigen Sachen, die du hast, so hast du einen guten Überblick darüber wieviel Stauraum du benötigst.
von Maria-Kochen85
So 5. Feb 2017, 16:26
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Hallöchen
Antworten: 0
Zugriffe: 1392

Hallöchen

Hallo,

mein Name ist Maria und ich bin 31 Jahre alt.

Ich bin Mutter von zwei kleinen Kinder und mit Leib und Seele Hausfrau. Ich liebe es zu kochen, backen und bin ständig auf der Suche nach neuen innovativen Ideen.

Ich bin gespannt, was ich alles hier im Forum finden werde.

Liebe Grüße
Maria
von Maria-Kochen85
So 5. Feb 2017, 16:24
Forum: Gesund Kochen
Thema: Gesunde Snacks für zwischendurch?
Antworten: 24
Zugriffe: 12628

Re: Gesunde Snacks für zwischendurch?

Ein Quinoa Salat (Taboulé genannt) find ich immer gut ;) Der ist sättigend und super zum vorbereiten. Ansonsten gerne auch eine frisch gekochte Tomatensuppe, das macht ordentlich satt. Aber bitte immer durch eine (Link wurde entfernt), sonst schmeckt das mit den Schalen nicht wirklich lecker.
von Maria-Kochen85
So 5. Feb 2017, 16:23
Forum: Partyrezepte
Thema: Pizzabrötchen mal anders.
Antworten: 8
Zugriffe: 6044

Re: Pizzabrötchen mal anders.

Uh, das hört sich richtig gut an. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für das Teilen von dem Rezept!
von Maria-Kochen85
So 5. Feb 2017, 16:22
Forum: Menüs
Thema: Vegetarische Menüs
Antworten: 5
Zugriffe: 9531

Re: Vegetarische Menüs

Generell kannst du ihr doch das gleiche anbieten was ihr euch kocht, du lässt für sie einfach nur die tierischen Produkte weg und kochst stattdessen, etwas was hoch in protein ist. Zum Beispiel ein Gemüsebürger.
von Maria-Kochen85
So 5. Feb 2017, 16:20
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was kochen
Antworten: 11
Zugriffe: 5001

Re: Erstes Treffen mit Eltern meiner neuen Freundin - was kochen

Ich würde mir ein einfaches Rezept raussuchen, dass mehr wirkt.

Und definitiv vorkochen, also zwei, drei Tage vorher das Rezept mal ausprobieren :)
von Maria-Kochen85
So 5. Feb 2017, 16:19
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Parmesan reiben
Antworten: 5
Zugriffe: 2315

Re: Parmesan reiben

Ich sehe da keinen richtigen Unterschied zwischen. Ich finde man kann eine Käsereibe genauso gut verwenden, wie eine speziell für Parmesan ausgelegte.