NEU: Keine Werbeeinblendungen für registrierte User


Die Suche ergab 66 Treffer

von Gyuri bácsi
Fr 26. Feb 2021, 13:38
Forum: Kochtreffen
Thema: Brauch man das?
Antworten: 4
Zugriffe: 4670

Re: Brauch man das?

Eine " pfiffige " Idee fand ich in der Küchenabteilung eines Supermarktes. :lol: Da wurde verschiedenes Küchenwerkzeug (Kelle, Schöpflöffel, Nudelkelle, Pfannenwender u.ä.) mit jeweils einer Zweitfunktion angeboten. Das konnte eine Käsereibe, ein Pfannen-Messer :?: , eine Fläche für Zitronenabrieb …...
von Gyuri bácsi
Mi 17. Feb 2021, 06:04
Forum: Infos & Community News
Thema: Wie lebendig ist dieses Forum denn?
Antworten: 18
Zugriffe: 8860

Re: Wie lebendig ist dieses Forum denn?

Seit ich hier bin und jetzt 65 Beiträge verfasst habe ist sonst (so gut wie) garnichts geschehen. Abgesehen von einigen Bot-Besuchen ist hier wirklich nichts los.

Schade, ich meine schon, dass gerade so ein Kochforum sehr nützlich, wenn nicht gar wichtig wäre.
von Gyuri bácsi
So 14. Feb 2021, 22:54
Forum: Brot & Brötchen
Thema: Brotbackautomaten?
Antworten: 4
Zugriffe: 5763

Re: Brotbackautomaten?

Ich sage immer: "Wer sowas braucht … für den ist es das Höchste!" ;) Gut, wer ständig sein "täglich Brot" backt, der kann vielleicht im Gegensatz zum Backofen Energie sparen. Ich kaufe mein Brot immer in einer bayrischen Großbäckerei … weil es da weit und breit das einzige "hefefreie Brot" gibt und ...
von Gyuri bácsi
Do 14. Jan 2021, 14:25
Forum: Infos & Community News
Thema: Wie lebendig ist dieses Forum denn?
Antworten: 18
Zugriffe: 8860

Re: Wie lebendig ist dieses Forum denn?

Ich frage mich ernsthaft, warum es hier nur lesende Gäste gibt und keine die hier wenigstens mal ein Lebenszeichen von sich geben wollen? Wenn keiner was schreibt, wird es auch irgendwann nichts mehr geben, was sich zu lesen lohnt. https://up.picr.de/40320170tu.jpg Wo sind denn die vielen anderen "B...
von Gyuri bácsi
So 10. Jan 2021, 09:56
Forum: Infos & Community News
Thema: Wie lebendig ist dieses Forum denn?
Antworten: 18
Zugriffe: 8860

Re: Wie lebendig ist dieses Forum denn?

7851 Zugriffe waren es hier, bevor ich rein kam um diesen Beitag zu schreiben. Am 8.1.2021 waren es noch 7838, also doch ein paar weniger als jetzt. Auch in zwei von mir gestarteten Themen waren ähnlich "viele" Leser vertreten. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das Leser aus Fleisch und Blut waren ...
von Gyuri bácsi
Fr 8. Jan 2021, 10:29
Forum: Kochsendungen
Thema: Wie sieht es denn aus mit Kochbücher?
Antworten: 2
Zugriffe: 548

Umgang mit Kochbücher?

Ein eigenes Thema aufmachen? ich habe mir gedacht, ich setze einfach mein Anliegen, dass meine neuen Kochbücher gut erhalten bleiben, hier mit rein … wird wohl keinen hier stören. :mrgreen: Gestern sah ich eine Bücherstütze für kleines Geld, welche gerade für Kochbücher empfohlen wurden. Alternativ ...
von Gyuri bácsi
Mo 4. Jan 2021, 14:28
Forum: Kochsendungen
Thema: Wie sieht es denn aus mit Kochbücher?
Antworten: 2
Zugriffe: 548

Re: Wie sieht es denn aus mit Kochbücher?

So, jetzt habe ich Koch- und Backbuch. 8-) "Beinahe" hätte ich gleich ins neue Buch gesabbert. Vorsicht, wenn man beim Durchblättern die Bilder anschaut :!: https://up.picr.de/40249728bz.jpg Das alte Buch hat wirklich ausgedient https://up.picr.de/40249731qr.jpg Das hat sich meine Frau als erstes Ve...
von Gyuri bácsi
So 3. Jan 2021, 15:07
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Der Gyuri ist jetzt da … vielleicht
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Re: Der Gyuri ist jetzt da … vielleicht

Noch passend zur Jahreszeit
habe ich hier noch einen Rest unserer Neujahrsbowle:

Bild

Wohl bekomms. ;)
von Gyuri bácsi
Do 31. Dez 2020, 06:14
Forum: Kochsendungen
Thema: Wie sieht es denn aus mit Kochbücher?
Antworten: 2
Zugriffe: 548

Wie sieht es denn aus mit Kochbücher?

Ich gehe mal davon aus, dass sich nicht alle ausschließlich in Kochsendungen ihre Anregungen holen? Ich vermisse hier einen Bereich für alle möglichen Medien … oder vielleicht auch über andere als Medien getrennt ein Unterforum? Aktuell habe ich mir ein neues Kochbuch "für den Alltag" besorgt, weil ...
von Gyuri bácsi
Do 31. Dez 2020, 05:55
Forum: Infos & Community News
Thema: Wie lebendig ist dieses Forum denn?
Antworten: 18
Zugriffe: 8860

Re: Wie lebendig ist dieses Forum denn?

Dass hier halt schon gar keine Reaktionen zu erkennen sind … :(

Nicht einmal "Liebe Grüße zu …" gibt es.
Scheinbar hält es keiner für nötig, sich hier anzumelden und schaut bestenfalls noch als Gast mal kurz rein.