Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 212 Treffer

von Gyuri bácsi
Fr 15. Mär 2024, 17:16
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Purora Mixer für warme Mahlzeiten – Eure Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2238

Re: Purora Mixer für warme Mahlzeiten – Eure Erfahrungen?

:) Gyuri bácsi, wie viele verschiedene Mixer hast du denn, wenn ich fragen darf? Küchenmaschine, kleiner Mixer, großer Mixer und…? Ich muss dazu sagen, dass ich keine besonders große Küche habe und deshalb darauf achte mir nicht zu viele unterschiedliche Geräte zuzulegen. Deshalb bin ich, im Gegensa...
von Gyuri bácsi
Di 12. Mär 2024, 15:26
Forum: Alkoholfreie Getränke
Thema: Gin - Querverkostung
Antworten: 0
Zugriffe: 31

Gin - Querverkostung

Nein, ich bin nicht im falschen Thema! Ich habe nur alkoholfreien Gin im Haus … und werde das bei meinem Gesundheitszustand auch nicht ändern. Meine Familie weiß das. So bekam ich jetzt nachträglich ( … fast schon wieder vorauseilend) zum Geburtstag zwei Flaschen Gin mit 0,0‰ geschenkt. Gin-Verkostu...
von Gyuri bácsi
Mo 4. Mär 2024, 21:01
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Blumenkohl mit Öl
Antworten: 8
Zugriffe: 13877

Re: Blumenkohl mit Öl

Ich gebe Blumenkohl (ohne großartiges Rezept :oops: ) in eine Backform, etwas Olivenöl drüber … und dann gibt es viele Varianten, alle selbst ausgedacht. Kartoffelscheiben Karotten gekochter Schinken (?) ich mag das vielleicht mit einem Lieblings-Käse zum Überbacken und/oder … Bechamel-Soße etwas Mu...
von Gyuri bácsi
So 3. Mär 2024, 21:54
Forum: Foren-Spiele
Thema: Berufe A-Z
Antworten: 228
Zugriffe: 215178

Re: Berufe A-Z

Weichensteller

;) soll es ja noch vereinzelt bei der Bahn geben.
Wenn einer noch gebraucht wird, jedoch streikt, kann er auch einiges blockieren.
:twisted:
von Gyuri bácsi
Fr 1. Mär 2024, 12:56
Forum: Foren-Spiele
Thema: Berufe A-Z
Antworten: 228
Zugriffe: 215178

Re: Berufe A-Z

Urologe


(hat nix mit Uhren zu tun :lol: )
von Gyuri bácsi
Fr 1. Mär 2024, 12:54
Forum: Foren-Spiele
Thema: Gegensätze
Antworten: 163
Zugriffe: 130377

Re: Gegensätze

Krieg - Frieden
von Gyuri bácsi
Fr 1. Mär 2024, 12:53
Forum: Foren-Spiele
Thema: Pflanze - Tier - Name
Antworten: 174
Zugriffe: 138246

Re: Pflanze - Tier - Name

Torte - Trichlorethylen - Todesursache
von Gyuri bácsi
Do 29. Feb 2024, 14:43
Forum: Foren-Spiele
Thema: Berufe A-Z
Antworten: 228
Zugriffe: 215178

Re: Berufe A-Z

Ein Beruf von ganz früher: ;)

Schweinstreiber
von Gyuri bácsi
Mi 28. Feb 2024, 14:54
Forum: Kochtalk-User stellen sich vor
Thema: Neuzugang - ich - stier geb. 1952 wohnhaft PLZ-Raum 043
Antworten: 1
Zugriffe: 412

Re: Neuzugang - ich - stier geb. 1952 wohnhaft PLZ-Raum 043

erst mal ein: Herzlich Willkommen! ;) Wir sind IN ETWA gleich alt … nur dass ich halt Waage bin. (Für die Chinesen sind wir aber beide "Drachen" … und die gelten dort als was ganz besonderes!) Ach ja, ich lebe im Ostallgäu. […] - wenn da nicht das Vorbereiten der Produkte wäre - denn das macht mir s...
von Gyuri bácsi
Di 20. Feb 2024, 21:25
Forum: Gemüse & Salat
Thema: Schnittlauch - Tipp
Antworten: 2
Zugriffe: 8208

Re: Schnittlauch - Tipp

Zu meiner "Entlastung" ;) Bildschirmfoto.jpg … und dann Bildschirmfoto 1.jpg April 2021 war mitten in meinem "Corona-Horror-Stress" :evil: und ich brauchte etwas Aufheiterung. Auch glaube ich (da müsste man mal schauen …) dass 2021 der Gründonnerstag auf den 1. April fiel. :lol: Aber mal Spaß beisei...