Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 5 Treffer

von Naschkatze1999
Mo 31. Jan 2022, 09:34
Forum: Sonstige Backthemen
Thema: Leckeres Zwiebelkuchen Rezept
Antworten: 3
Zugriffe: 7055

Re: Leckeres Zwiebelkuchen Rezept

Gyuri bácsi hat geschrieben:
Mo 31. Jan 2022, 08:59
und dann VIELLEICHT auch mal eine für mich verträglichere Teigvariante verwenden. :idea:
Freue mich auf deine verträgliche Teigvariante :D
von Naschkatze1999
Mo 31. Jan 2022, 09:06
Forum: Sonstige Backthemen
Thema: Leckeres Zwiebelkuchen Rezept
Antworten: 3
Zugriffe: 7055

Re: Leckeres Zwiebelkuchen Rezept

Ich habe es zwar nicht mit Hefe (leichte Allergie :cry: ) aber bei Zwiebelkuchen bin ich schon hin und wieder dabei. Ich werde das Rezept probieren … und dann VIELLEICHT auch mal eine für mich verträglichere Teigvariante verwenden. :idea: Viel Spaß beim Nachkochen, ich liebe dieses Rezept! :D
von Naschkatze1999
Mo 31. Jan 2022, 08:29
Forum: Sonstige Backthemen
Thema: Leckeres Zwiebelkuchen Rezept
Antworten: 3
Zugriffe: 7055

Leckeres Zwiebelkuchen Rezept

Zutaten: Für den Hefeteig: 250 g Mehl · 50 g Butter · 1/2 Würfel Hefe 1 TL Salz · 1 TL Zucker · 150 ml lauwarme Milch Für den Belag: 500 g Zwiebeln · 50 g Butter · 1 EL Mehl 2 Eier · 100 ml süße Sahne · Salz · Kümmel 75 g Schinkenspeck geräuchert, in Würfel geschnitten · Butterflöckchen Zubereitung ...
von Naschkatze1999
Fr 28. Jan 2022, 10:52
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 2
Zugriffe: 4274

Re: Eure Meinung ist gefragt

Hallo und herzlich Willkommen. Meine ehrliche Meinung: Mit Thermomix kochen ist in etwa wie Malen nach Zahlen. Das hat nichts mit Kochkunst zu tun. Ich hole mir Ratschläge aus Kochbüchern, ändere mit Kreativität meine Rezepte und überlasse dies nicht einem idiotensicheren "Rezeptprogramm". Abgesehe...
von Naschkatze1999
Fr 28. Jan 2022, 09:54
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 2
Zugriffe: 4274

Eure Meinung ist gefragt

Halli Hallo ;) , ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich denke das hier Leute mich Ahnung sind. :!: Letztes Jahr bin ich von Zuhause ausgezogen und eigentlich koche ich sehr gerne, nur fehlt mir dafür immer mehr die Zeit, weil es Beruflich immer stressiger wird. Jetzt nur meiner Frag...