Keine Werbeeinblendungen für registrierte User!


Die Suche ergab 2 Treffer

von Arthur
Fr 28. Jan 2022, 19:22
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Elektrische Gewürzmühle?
Antworten: 6
Zugriffe: 5894

Re: Elektrische Gewürzmühle?

Danke für den Tipp! Ja, vor gut 40 Jahren, was war da bei mir...? Da hatte ich noch keine Sorgen, war gerade mal eingeschult. :) Die übrigen Gewürze lassen sich alle recht schnell so grobkörnig mahlen wie ich sie brauche. Du meinst eher so feinkörnig , wie du sie brauchst? Und selbst bei Kümmel kann...
von Arthur
Fr 28. Jan 2022, 14:53
Forum: Kochen Allgemein - KochForum
Thema: Elektrische Gewürzmühle?
Antworten: 6
Zugriffe: 5894

Elektrische Gewürzmühle?

Hallo Zusammen, ich habe gerade die Forumssuche bemüht aber nichts kam bei raus... Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und/oder einem heißen Tipp für eine gute Gewürzmühle, ggf. elektrische? Was man kennt sind entweder diese manuellen notdürftigen Pfeffer- oder Salzmühlen, die grobe Körner irgend...